Gibt es hier noch Logan-Limousinen-Fahrer ?

Seit einem Jahr bin ich auch stolzer Besitzer einer Limousine, BJ 2009, 40 000 km (ältere Herrschaften waren Vorbesitzer, die sind nur wenig gefahren), kein nennenswerter Rost und auch sonst keine Probleme (toitoitoi), außer den bekannten Auspuffaufhängungen.

....weswegen ich auch grade mal wieder hier reinschaue, da gab's doch mal ein paar Lösungsvorschläge.
 
Will euch allen nichts,
zuverlässig, preiswert im Unterhalt, glaub ich alles,
aber hübsch ist er nun wirklich nicht
 
Natürlich Geschmacksache, meiner nun mal nicht

Was sind denn Klappdach-Cabrios
 
Ich hoffe, die Limos, wie auch mein Oller,- werden liebevoll gehegt und gepflegt,- damit sie eben nicht aussterben . ;)
Alle Macht dem H- Kennzeichen !:lol: ist aber noch nen Stück Weg !
Da würden viele Tüffer staunen.....
Zum Glück,- andere Länder,- andere Sitten,- auch was die Autokultur betrifft ,
Hier wird alles weg geprüft,- was eben nicht 100 %tig ist.
Aber,- traut man den Zettelchenklebern,- leben die Kisten ja noch Ewigkeiten im .... Sonstwo.
Das hat auch was von der viel beschworenen "Nachhaltigkeit" !

Unfall,- und Störungsfreie Fahrt Euch weiterhin !

Lieben Gruss
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
das liegt ja immer am Geschmack des Betrachters. ;)
Außerdem:
Eine Bekannte sagte über ihren Mann, hübsch sei er nicht, aber dafür gewinne er im Gespräch und im ...
Das kann man sinngemäß durchaus auf Geschmacksempfindungen zu Fahrzeugen übertragen.
Und im........:yes:
 
Mal kurz OT zur Logan I Limo:)
Was sind denn Klappdach-Cabrios
Das sind Cabrios mit festem Stahlklappdach, anstatt des Stoffverdecks. Und da gibt es sowohl optisch gelungene Exemplare, als auch weniger gelungene:D
Weniger gelungen in der Heckansicht ist z.B. der Nissan Micra CC:
Nissan_Micra_CC_rear.jpg
(Nissan Micra CC rear, Foto: M 93, Lizenz: CC BY-SA 3.0)

Da finde ich die Logan I Limo deutlich stimmiger. Die Logan II Limo ist noch besser, aber leider offiziell in D nicht erhältlich und daher sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste oben is sogar verwandt mit "uns". Logan I und Micra bauen auf die selbe Plattform.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.690
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück