Doldini
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
- Baujahr
- 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee nee das muß schon vegan sein....Im Prinzip kannste da sogar Margarine dran machen. Fett ist Fett.
Ich nehme Kupferpaste oder Polfett, da alle anderen Fette und Öle elektrische Isolatoren sind. Macht bestimmt nicht viel aus, aber wer weiß....
Ich fette das Gewinde nach jeder Wäsche. Allerdings fahre ich nur jeden 2. Monat durch die Textielwaschanlage. Zum fetten nehme ich ein Sprühfett welches ich auch für die Türscharniere und Haubenscharniere verwende. Ist sehr gut.Macht ihr das Fett nach jeder Wäsche drauf oder nur in gewissen Zeitabständen? Das Gewinde auf dem Dach wo man die Antenne rein dreht muss dann bestimmt nicht eingefettet werden, wenn man schon das Gewinde der Antenne selber einfettet?
Ganz schön kompliziert die Antennengewindefetterei.
Nööööö, einmal Pfff vom Spray und einschrauben. FERTISCHGanz schön kompliziert die Antennengewindefetterei.
Das Waschwasser ist aber in dem Sockelgewinde . Der Stab mit dem Gewinde liegt ja im trockenen auf der Rückbank. Rosten tut es nicht weil das Gewinde galvanisch behandelt ist, aber es bildet sich so ein weißer Belag der den mech. Kontakt und somit den Empfang beeinflussen kann. Und wer nur einmal im Jahr wäscht kann da schon mal die Rohrzange zum lösen holen. Sitzt wie festgebacken.Allerdings habe ich die kleine Schraube immer schön trocken gewischt und dann die Antenne fest angeschraubt.
Wenn das da furztrocken ist, rostet da auch nix.
Hallo, M7 hatte ich noch nie, gibts das wirklich. Dann auf 6mm nachschneiden, wie geht das ?fuss hat 7mm gewinde und passt nicht deswegen wurde das gewinde auf 6 mm nachgeschnitten