Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaden wird es definitiv nicht,
auch das getriebeöl altert und nimmt abrieb auf.
Technik-FAQ / Anleitungen (https://www.dacianer.de/forums/technik-faq-anleitungen.11/)Was für eine Ölsorte kommt denn da rein?
Ich fülle bei einem Wechsel auch immer etwas Mathy Additiv (20%) hinzu bzw. spüle sogar vorher damit wenn es ältere Getriebe sind. Wenn die z.B. schon anfangen zu heulen sorgt Mathy wieder für Ruhe. Und das ewig lang bzw. für immer, mein ältestes "Mathy Getriebe" ist 21 Jahre alt und man hört nicht ein Geräusch. Schaltet sich immer noch wie ein Neues.
Neuere Getriebe könnte man mit Mathy auch "impfen" also etwas Öl ablassen und die Differenz mit Mathy-T nachfüllen.
Mathy Getriebeöladditiv
Lifetime bedeutet bis zum Lebensende des Fahrzeugs bzw. Getriebes.Lifetime schreiben sie alle. Was aber ist Lifetime? Welche Spanne ist damit gemeint? 5 Jahre? 10 Jahre? 100.000km bis Garantieende? 200.000km?
Ich schütte nun auch nichts grundlos neu hinein. Wenn es aber singt oder eben Kupplung gemacht wird usw. kann man es ja machen.