Getränkehalterungen beim Duster II nur für Behältnisse mit großem Durchmesser geeignet

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Das ging ja beeindrucken schnell. Viel Spaß damit.
Das lag ja nun nur an Dir - Danke nochmal ;-)

Aber nun noch eine Frage ... wofür brauche ich denn einen Handy-Halter? Im Navi ist CarPlay (oder Android-Auto) ... dann ein 20 cm Kabel und das Handy liegt auf der Gummimatte über dem Handschuhfach. Warum sollte es zwischen der Lüftung stecken? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch ...
 
Hey, @GreenDot, bietest Du noch diesen Getränkeadapter für den Duster 2 an? Finde nirgends eine möglichkeit dich persönlich anzutickern :(
 
Ich habe um meine Flaschen immer einen Neopren Flaschenkühler drum.
Dann passt das perfekt und bleibt länger kühl. :alcohol:
 
Mich bitte auch anschreiben! Arbeite noch an den 50 Beiträgen... :whistle:
 
Hi, wie weit bist Du denn? Mich würde das Teil als Handyhalter brennend interessieren... mein geklebter Selbstversuch ist in der Sonne abgefallen...
CU Markus
Handyhalterung Dacia Duster II | eBay hab ich hier ist endlich erledigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da könnte man bestimmt auch einen Handyhalter befestigen....
Was kostet das denn?
Handyhalterung Dacia Duster II | eBay hab ihn nu
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier mal bilder vom Handy Halter auch mal mit Becherhalter in System
 

Anhänge

  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 40
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    106 KB · Aufrufe: 38
  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    139 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Moin hier mal mein Halter. Ist auch für 0.5 lieter thermobecher geeignet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das lag ja nun nur an Dir - Danke nochmal ;-)

Aber nun noch eine Frage ... wofür brauche ich denn einen Handy-Halter? Im Navi ist CarPlay (oder Android-Auto) ... dann ein 20 cm Kabel und das Handy liegt auf der Gummimatte über dem Handschuhfach. Warum sollte es zwischen der Lüftung stecken? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch ...
Moin bei mir ist kein carplay drin meiner ist 11.2018
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-02-23-42-56-691_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2021-01-02-23-42-56-691_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 40
Die gesamte Frontscheibe? Ich denke, das betrifft nur den Sichtbereich. Wenn das absolut verboten wäre, dann wären viele Fahrzeuge illegal, bei denen die serienmäßigen Monitore wie aufgespaxte Tablets aussehen. Im gewerblichen Bereich mögen andere Regeln gelten. Ganz böse gesagt, würde dann sogar der Rückspiegel die Sicht aus der Scheibe verdecken. Aber .. der ist ja auch nicht im Sichtbereich.

sichtbereich.png
serhalb des definierten Sichtbereiches
 
Die gesamte Frontscheibe? Ich denke, das betrifft nur den Sichtbereich. Wenn das absolut verboten wäre, dann wären viele Fahrzeuge illegal, bei denen die serienmäßigen Monitore wie aufgespaxte Tablets aussehen. Im gewerblichen Bereich mögen andere Regeln gelten. Ganz böse gesagt, würde dann sogar der Rückspiegel die Sicht aus der Scheibe verdecken. Aber .. der ist ja auch nicht im Sichtbereich.

Anhang anzeigen 102238
serhalb des definierten Sichtbereiches
Wenn das dein Sichtbereich ist dann denke ruhig weiter so...
 
Ist nicht meine Definition. Das ist der "(Fern-)Sichtbereich", den das KBA definiert hat. Es ist auch genau der Bereich, in denen defekte Windschutzscheiben nicht repariert werden dürfen, sondern zwingend ausgetauscht werden müssen.

Wenn Du aber eine andere Definition für Fahrzeuge <3,5 to hast, dann her damit. Denn eine Behauptung ohne Beleg ist nur eine Behauptung, mehr nicht. Solltest Du aber eine andere offizielle Definition von "Sichtfeld" finden, lerne ich gerne dazu.
 
Ist nicht meine Definition. Das ist der "(Fern-)Sichtbereich", den das KBA definiert hat. Es ist auch genau der Bereich, in denen defekte Windschutzscheiben nicht repariert werden dürfen, sondern zwingend ausgetauscht werden müssen.

Wenn Du aber eine andere Definition für Fahrzeuge <3,5 to hast, dann her damit. Denn eine Behauptung ohne Beleg ist nur eine Behauptung, mehr nicht. Solltest Du aber eine andere offizielle Definition von "Sichtfeld" finden, lerne ich gerne dazu.
Wenn das dein Sichtbereich ist dann denke ruhig weiter so...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück