Ostdeutscher
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90
- Baujahr
- 2021
Gibt es schon getönte Scheinwerfer u. Rückleuchten für den "Dacia Sandero Stepway TCe 90" Modell 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du möchtest also deine hellen LED Scheinwerfer auf 30 Jahre altes BILUX Niveau rückrüsten ??Gibt es schon getönte ScheinEwerfer u. Rückleuchten für den "Dacia Sandero Stepway TCe 90" Modell 2021
Danach habe ich noch nicht geschaut aber ich denke nicht das es da was mit ABE gibt ... generell ist es um " Tuning" bei Dacia eher schlechter bestellt habe ich das Gefühl.Gibt es schon getönte Scheinwerfer u. Rückleuchten für den "Dacia Sandero Stepway TCe 90" Modell 2021
Kannst du das "schwarze Kreuz" mal erklären oder ein Bild schicken??Mein 2.-Auto hat ein schwarzes Plastikkreuz drin. Damit sieht der Reflektor fast schwarz aus. Bei Licht an ist alles normal .
Diese Variante ist zugelassen und verlustfrei. Tönungsfolie auf dem Scheinwerfer ist wie Tönung mit Lack illegal und fällt sofort auf.
Der Sinn ist aber nicht das sie Schwarz wirken (was sie jedenfalls auch nicht in deinem Foto machen) sondern nen Racing Effekt bekommen. Früher wurden die Scheinwerfer der Rennautos so abgeklebt um ein Umherfliegen von Glasteilen bei einem Unfall zu minimeren.Hier kann man das ganz gut sehen: Anhang anzeigen 120346
Im Normalfall blickt man vor die schwarze Kreuzblende, bzw diese wird reflektiert. Wenn es leuchtet, ist natürlich der ganze Reflektor hell.
Nein, der Sinn war schon den Reflektor 'schwarz' erscheinen zu lassen, um den Racingeffekt zu bekommen müssten die Aufkleber aussen diagonal verlaufen.Der Sinn ist aber nicht das sie Schwarz wirken (was sie jedenfalls auch nicht in deinem Foto machen) sondern nen Racing Effekt bekommen.