Gestatten: Grummel, Grumpy Grummel...

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ein kleines Resümee...

Hallöchen,

so lange war ich nicht mehr da, aber nun möchte ich mal von meinen ersten 3000 Kilometern mit Grumpy Grummel berichten, leider nicht nur tolles...

Pro:

  1. Das Auto an sich ist für mich der Hammer, soviel Platz in der Länge für verschiedenste Dinge und Personen.
  2. Diverse Anhängerfahrten haben wir gemeinsam problemnlos gemeistert und so eine versteckte steckbare Kupplung ist toll.
  3. Das Außen- und Innendesign lässt mich strahlen, habe es nicht so angenehm erwartet, natürlich einfach und viel Kunststoff aber das wusste ich ja...
  4. die Power des Motors ist auch echt in Ordnung und eine erste schnelle Autobahnfahrt nach 2600 km zeigte auch gleich laut Navi 183 km/h, Wowww.
Kontra:


  1. Nach nur 20 Kilometeren auf dem Tacho hatte ich ne Fehlermeldung und nach einigen Telefonaten mit dem Händler war er inner Werkstadt und es musste der Klopfsensor ausgetauscht werden, dabei wurde auch gleich ein Rückruf miterledigt, irgendein Kabel wurde umgelegt, wegen Kokelgefahr oder so...
  2. Durch die Armstützen für die zweite Rückbank ist die nutzbare Breite des Waqgens ein bisschen zu gering...
  3. Mein MCV verbraucht um die 12 Liter Ethanol und das ist eigentlich das unangenehmste, mal schauen, ob da nochmal was gemacht werden kann???
  4. Auf meine Felgen habe ich jetzt bis zum gestrigen Anruf acht Wochen gewartet, da die Fa. Brock mit dem Lackieren nicht in Pott kam.

Greeetzzzz
Speedfire
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.772
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück