"Gepäcknetz" im Beifahrer-Fussraum

Also, ich hab jetzt mal nachgesehen, mit Taschenlampe - ich hab definitiv kein Netz im Beifahrer-Fußraum :unsure:

... nicht mal ein Spinnennetz ...:)
 
Ich auch nicht...aber praktisch finde ich es schon für Kleinkram wie Parktickets oder andere flache Sachen. Ich habe das mal in einem Konfigurator gesehen. Warum macht nicht mal so ein Netzbesitzer einfach ein Handyfoto. Wäre sehr hilfreich :clap:

upload_2018-1-12_18-17-32.jpeg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Dein Bild ist doch besser wie jedes selbstgemachtes!:clap:
Genau so sieht es nämlich aus!!!
Wenn ich bei dem Sauwetter da draussen im dunklen mit dem Handy rumrobbe sieht man auch nicht mehr.:D
 
Sucht man mal mit Google nach so einem Produkt findet man recht eigenartige Sachen. Labrige Klebekonstruktionen oder aus einem Stück ausgestanzte Gummiteile. Die besten sind als Zubehör der Premiummarken aber auch zum Premiumpreis. Die meisten sind ja 20-25 cm lang und da gibt es eine Stelle die günstig ist wenn man nie einen Beifahrer hat. Wenn doch, wird es schwieriger
 
Die Richtigen (mit verdeckter Schraubbefestigung) gekauft, passen links und rechts ganz locker an die Mittelkonsole.
Und stören dort nicht die Bohne. Weder Beifahrer noch Fahrer.
 
Back 2 topic:
Im Kofigurator für den Logan habe ich das Netz als "Handyhalter" verstanden...
 
Moin Moin

Ich habe in diesem Netz einen Not Hammer mit Gurt Schneider.
So kommt man im Notfall gut ran und das Netz wird nicht als Mülleimer missbraucht.



Grüße
 
In unserem neuen Lodgy (abgeholt April 2016) ist das Netz so groß, dass ich mit etwas Geschick die ganze Notfalltasche mit Warndreieck und Verbandzeug hineingesteckt habe. Sie steht zwar an einer Seite etwas heraus, aber daran gewöhnt man sich. So habe ich sie im Falle eines Falles mit einem Griff und kann sofort absichern und helfen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück