"Gepäcknetz" im Beifahrer-Fussraum

Hallo erst mal.....
kann mir mal einer sagen wofür dieses winzig schmale "Gepäcknetz" im Fussraum des Beifahrers sein soll?

Ich finde es ja toll das Dacia keine Mühe und Kosten scheut überall Staumöglichkeiten einzubauen. Erst recht in einen doch so kleinen Wagen wie den Lodgy :D, aber ich weiss wirklich nicht was ich in dieses schmale Netz reintuen soll.
Vieleicht habt Ihr ja Vorschläge.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
Hallo
einsolches Netz habe ich schon seit 5 Jahren im SAteppi unten beim Beifahrer am Mitteltunnel, hier wird das Handy reingestellt zum laden, usw. habe hier, mal diese Netz, in einem Beitrag vom @ HERU gefunden.
Gruss Klaus :yes:
 
Ich hatte auch vor dort eine Taschenlampe zu lagern, die kann man immer mal gebrauchen. Ich habe seitlich an der Rücklehne der Beisfahrerseite auch noch eine kleine Tasche (die aber wirklich nur in Smartphone Größe) darin wollte ich ein Notfallhammer/Gurtschneider lagern. Das ist dann mit der Taschenlampe mein Fahrzeug EDC, sozusagen:)
 
Beifahrerseite im Fussraum links unten an der Mittelkonsole.

Danke für die Frage, ich habe selber schon überlegen müssen, ob ich das auch habe. Jetzt kann ich mal nachsehen...
...hab es auch nicht gefunden.

Aber erst wenn die Ablage in der Türe voll ist.

So kenne ich es leider auch von meiner Frau.

a klar - weil die Männer ihren Müll da einfach drin verteilen... :badgrin:

Mir ist aufgefallen, dass Männer im Büro mehr die Dreckspatzen sind:

Tasse in die Spülmaschine räumen?
Nein, es das kann ja auch der/die nächste machen.

Mikrowelle (wenn man schlabbert) sauber machen?
Nein, das kann doch auch der/die machen den es stört.

...
 
Es passt!!!

Heute habe ich bei ALDI für 14,99 € eine tolle LED-Stabtaschenlampe gekauft...

Für diese Taschenlampe ist das Netz im Dokker im Fußraum der Beifahrerseite wie gemacht...

...denkt die

GSS-Freundin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.991
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück