• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

"Gepäcknetz" im Beifahrer-Fussraum


Dacia-Matze

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, TCe115
Baujahr
2017
#1
Hallo erst mal.....
kann mir mal einer sagen wofür dieses winzig schmale "Gepäcknetz" im Fussraum des Beifahrers sein soll?

Ich finde es ja toll das Dacia keine Mühe und Kosten scheut überall Staumöglichkeiten einzubauen. Erst recht in einen doch so kleinen Wagen wie den Lodgy :D, aber ich weiss wirklich nicht was ich in dieses schmale Netz reintuen soll.
Vieleicht habt Ihr ja Vorschläge.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Anzeige

Dacia-Matze

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, TCe115
Baujahr
2017
#6
Danke,
da sind ja schon ein paar sehr gute Ideen dabei.
-Handy :yes:
-Feuerlöscher scheint ein Spielzeug für werdende kleine Feuerwehrmänner zu sein. Obwohl wenn man den mit Sidolin (Fensterputzmittel) füllt....:yes:

Also nochmal vielen Dank und
Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 

benstreetbob

Mitglied Gold
Fahrzeug
dacia sandero stepway 2 tce 90 easy r celebration kometengrau 2017
#7
Päckchen streichhölzer oder tempos mehr passt ja kaum oder ist es beim lodgy größer als beim sandero?
Traue mich da garnichts rein zu tun lach....
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#10
Bei mir steckt da eine Deutschland-Karte drin, damit sich mein Beifahrer davon überzeugen kann, dass wir noch auf dem richtigen Weg sind.

Erfahrungsgemäß wird das von den mitfahrenden weiblichen Begleitpersonen als Mülleimer missbraucht.:angry:
Aber erst wenn die Ablage in der Türe voll ist.
Ja, gut, dass es nur weibliche Beifahrer gibt. Und auch gut, dass die männlichen ihren Müll immer gleich richtig entsorgen... Ha, ha, ha ...
 

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
#11
Männer sorgen dafü das die Stadtreinigung nicht Arbeitslos wird.
Deswegen findet sich in Fahrzeugen von Männern weniger Unrat.
Ihr wollt gar nicht wissen was ich alles aus Autos gefischt habe die von Frauen gefahren werden.
Ist aber nicht allgemeingültig, man kann aber sagen das der größere Prozentsatz so funktioniert.
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#12
Ihr wollt gar nicht wissen was ich alles aus Autos gefischt habe die von Frauen gefahren werden.
Ja klar - weil die Männer ihren Müll da einfach drin verteilen... :badgrin:
Du glaubst gar nicht, was ich aus der Beifahrertür meines Mazdas alles rausgefischt habe, bevor ich ihn abgegeben habe... Bis hin zum klebrigen Bonbonpapier! Ich habe da gar nichts versenkt, nur der (männliche) Beifahrer!
Wenn Deine Theorie stimmen würde, hätte sich in der Fahrertür ähnlich viel Müll finden müssen...
 

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
#14
Ja klar - weil die Männer ihren Müll da einfach drin verteilen... :badgrin:
Du glaubst gar nicht, was ich aus der Beifahrertür meines Mazdas alles rausgefischt habe, bevor ich ihn abgegeben habe... Bis hin zum klebrigen Bonbonpapier! Ich habe da gar nichts versenkt, nur der (männliche) Beifahrer!
Wenn Deine Theorie stimmen würde, hätte sich in der Fahrertür ähnlich viel Müll finden müssen...
Ich habe in Frauenautos gefunden:
Beim Sitze ausbauen, getragene Höschen, benutzte Kondome (den hab ich der Dame an den Innenspiegel gebunden), angebissene Brötchen mit Schimmligen Belag, Schuhe und wie schön, Anstecknadeln (Modeschmuck) wo man schön reinpacken kann.
Beim Kabelstarng freilegen (da muss so ziemlich alles raus innen) Tampons (zum Glück noch nicht benutzt, würg) Strümpfe, jede Menge Brötchenkrümel (hätte man Packungen von Paniermehl mit füllen können) Gummibärchen, Schokolade, Bonbons (natürlich alles schon mal angelutscht und schön Klebrig) Brötchentüten sogar unter den Schwellerverkleidungen (wie schafft man das ?).

Besonders ist das auch bei Helikoptermutti Fahrzeugen, da geht das selbe auf der Rückbank weiter weil die Sprößlinge bei Frauen im Fahrzeug eben alles dürfen. Von Gegenständen in Gurtschlössern bis hin zu Bonbons und Gummibärchen überall klebend. Das ist echt angenehm wenn man da reinpackt.
Und erst die Vollgesch.... Windeln die manchmal so auf der Rückbank liegen oder im Fußraum.
Oh, entschuldigung, hab ich vergessen kommt dann wenn man fragt was das soll.
Ich war da auch öfter geneigt diese Windeln mal ins Handschuhfach zu packen.

In Männer Autos die nur Privat genutzt werden findet man kaum was, die sind fast Klinisch rein.
In Männerautos die Gewerblich genutzt werden sieht es hingegen genauso aus wie in Frauen Autos.

Das Du in deiner Beifahrertüre so viel Bonbonpapier gefunden hast mag daran liegen das der Beifahrer nicht das Fenster aufbekommen hatte oder von dir Schimpfe zu erwarten hatte wenn er es da raus wirft.
Abgesehen davon, wenn ich Beifahrer bin bei meinem Weibchen, dann versuche ich auch nicht zu reden. Weil, entweder wird es eine Endlose Diskussion wegen des Kaisers Bart oder des Hornberger Schießen oder es geht in Richtung hach wie interessant ist doch diese Woche die KiK werbung.
Alles Hochinteressante Themen für Männer :D

Aber ich sagte ja, nicht Allgemein so, aber die Mehrheit eben.
Ich hatte auch Kundinnen da war im Auto alles wie Geleckt und so mancher Mann mit sauberem Auto hätte im vergleich eine Müllhalde gehabt.
 

mike

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, TCe 90
Baujahr
2016
#18
Ich habe die Netzfächer nachgerüstet.
Perfekter Platz fürs Handy. Zusätzlich habe ich einen Qi-Charger dahinter gesetzt.
Zweites Netz auf Fahrerseite beinhaltet Ladekabel für das Handy des Qi-losen Weibchens.
 

tweetyone

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
#19
Ganz ehrliche Frage : wo genau sind denn diese ominösen Netze ????

Lodgy "Celebration" BJ 2015 - entweder hat der keine oder ich muß dringend zum Optiker ... :)
 

Ähnliche Themen

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 342 55,7%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 200 32,6%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 35 5,7%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 25 4,1%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 12 2,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige