"Gepäcknetz" im Beifahrer-Fussraum

Dacia-Matze

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, TCe115
Baujahr
2017
Hallo erst mal.....
kann mir mal einer sagen wofür dieses winzig schmale "Gepäcknetz" im Fussraum des Beifahrers sein soll?

Ich finde es ja toll das Dacia keine Mühe und Kosten scheut überall Staumöglichkeiten einzubauen. Erst recht in einen doch so kleinen Wagen wie den Lodgy :D, aber ich weiss wirklich nicht was ich in dieses schmale Netz reintuen soll.
Vieleicht habt Ihr ja Vorschläge.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke,
da sind ja schon ein paar sehr gute Ideen dabei.
-Handy :yes:
-Feuerlöscher scheint ein Spielzeug für werdende kleine Feuerwehrmänner zu sein. Obwohl wenn man den mit Sidolin (Fensterputzmittel) füllt....:yes:

Also nochmal vielen Dank und
Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze
 
Päckchen streichhölzer oder tempos mehr passt ja kaum oder ist es beim lodgy größer als beim sandero?
Traue mich da garnichts rein zu tun lach....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
:) Jaaaa,
das ist auch mal ne Idee !!! :D
 
Bei mir steckt da eine Deutschland-Karte drin, damit sich mein Beifahrer davon überzeugen kann, dass wir noch auf dem richtigen Weg sind.

Erfahrungsgemäß wird das von den mitfahrenden weiblichen Begleitpersonen als Mülleimer missbraucht.:angry:
Aber erst wenn die Ablage in der Türe voll ist.

Ja, gut, dass es nur weibliche Beifahrer gibt. Und auch gut, dass die männlichen ihren Müll immer gleich richtig entsorgen... Ha, ha, ha ...
 
Ich habe die Netzfächer nachgerüstet.
Perfekter Platz fürs Handy. Zusätzlich habe ich einen Qi-Charger dahinter gesetzt.
Zweites Netz auf Fahrerseite beinhaltet Ladekabel für das Handy des Qi-losen Weibchens.
 
Ganz ehrliche Frage : wo genau sind denn diese ominösen Netze ????

Lodgy "Celebration" BJ 2015 - entweder hat der keine oder ich muß dringend zum Optiker ... :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Das ist so klein das kann man schon mal übersehen. :D

Spass beiseite,
Beifahrerseite im Fussraum links unten an der Mittelkonsole.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück