Geht nur meine Tankanzeige falsch oder Eure auch ?

Was hat es denn mit den ≈15 Litern mehr als Voll auf sich, bzw Zündung an beim Tanken?
Beim normalen Tanken gehen nach dem ersten "Klack" bei mir evtl noch 2-3 Liter rein, maximal....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei meinen beiden Düster gehen auch nach voll zwischen 10 und 15 l rein. Musst halt einen Kanister nehmen.Ich mach das aber nur wenn ich danach eine längere Strecke fahre.
 
Ich glaube der Tanke fasst 65 L
Nominal 50 Liter mit 15Liter Ausdehnungsraum.
Letzteren kann man mit viel Geduld noch betanken.
Macht meiner Meinung nach aber wirklich nur Sinn, wenn man direkt danach eine lange Strecke fährt und es besonders günstig ist.
 
Also ich tanke nach dem ersten Klack immer noch 10 Liter drauf und sehe darin keinen Grund es nicht zu tun, außer ich finde Tankstellen geil und will öfter dahin. ;)
 
Ich will den Kraftstoff im Tankstutzen sehen, damit ich weiß, dass ich jedesmal einen gleichvollen Tank habe. Ausnahme: ich fahre nicht mindestens 50 Kilometer gleich nach dem Tanken und die Außentemperatur ist > 15° C.
 
Ich will den Kraftstoff im Tankstutzen sehen, damit ich weiß, dass ich jedesmal einen gleichvollen Tank habe. Ausnahme: ich fahre nicht mindestens 50 Kilometer gleich nach dem Tanken und die Außentemperatur ist > 15° C.
Naja,..das ist bei Gas aber schlecht zu sehen. :DDas möchte ich sehen.:lol::lol::lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück