logi
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
- Baujahr
- 2017
damit wäre er hier gar nicht mehr Erstzulassungsfähig. Wenn der hier eingeführt wird, dann hat er auch Euro 6d.Dann hat der ja nur Euro V Norm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit wäre er hier gar nicht mehr Erstzulassungsfähig. Wenn der hier eingeführt wird, dann hat er auch Euro 6d.Dann hat der ja nur Euro V Norm.
Wenn man hier aber Kuga oder Tiguan Austattung, Design und Qualität zum halben Preis kaufen kann - werden die sich umsehen können.Ich habe bei mir im Umkreis von Mühlacker bis 25 km Entfernung 5 Volvo Händler mit Werkstätten. Die nächste ist 10 Km entfernt. Damit hätte ich keine Probleme.
Viel mehr Renault-Händler habe ich da auch nicht.
Unsere Kia und Honda Werkstätten sind auch ca. 15 km entfernt. Damit habe ich auch keine Probleme.
Falls man halt eine Werkstatt im Ort haben will muss man halt oft auf deutsche Produkte umsteigen. Opel, VW und Konzern, Ford hätten wir im Ort. Das ist halt für viele ein Kaufargument.
bei den Russen sogar nur 986000 rubel ca. 13000€ (zumindest laut webseite)Wenn der Wagen wie er auf den Bilder zu sehen ist 14.000 Euronen kostet dann fress ich einen Besen, unvorstellbar.
vorstellbar schon. Aber die Chinesen werden bereits wissen, dass der doofe, deutsche und geneigte Autokäufer bereit ist ein paar Euro mehr los zu eisen. Also eher 18.000 Euro, extra für die Teutonen, einfach weil auch das gehen würde.Wenn der Wagen wie er auf den Bilder zu sehen ist 14.000 Euronen kostet dann fress ich einen Besen, unvorstellbar.