Geely Boyue - Ein Duster Killer?

Jetzt mal ganz ehrlich: Kommt das Auto, mit der gezeigten Ausstattung und tatsächlich deutlich unter 20000€ nach Deutschland, dann läuft der! - und zwar deutlich besser als der Duster, weil einfach mehr geboten wird.

Dafür muss man kein Prophet sein, sondern einfach nur Realist. Kaum jemand würde ein kleineres, schlechter ausgestattetes SUV zum gleichen Preis kaufen - denn genau darum geht es doch beim SUV: dicke Hose und Protz.
 
Wenn er kommt und bei Volvo gewartet wird kann sich Dacia warm anziehen. Der Borgward mit über 40000 Euro ist da wohl eher ein Ladenhüter, da man sich bei dem Preis auch woanders umsehen kann.
 
Meiner Meinung nach kein direktes Gegenstück zum Duster. Eher zum Lada Vesta SW Cross. Der bietet auch volle Hütte für unter 18.000 Euro. Nur hat er halt einen scheiß Motor und ein äußerst dünnes Händler- und Service-Netz.

Wartung bei Volvo sehe ich übrigens auch nicht als Argument. Der nächste Volvo-Händler in meiner Nähe ist ...
- keine Ahnung. Renault-Autohäuser hingegen hat es hier fast an jeder Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir im Umkreis von Mühlacker bis 25 km Entfernung 5 Volvo Händler mit Werkstätten. Die nächste ist 10 Km entfernt. Damit hätte ich keine Probleme.

Viel mehr Renault-Händler habe ich da auch nicht.

Unsere Kia und Honda Werkstätten sind auch ca. 15 km entfernt. Damit habe ich auch keine Probleme.
Falls man halt eine Werkstatt im Ort haben will muss man halt oft auf deutsche Produkte umsteigen. Opel, VW und Konzern, Ford hätten wir im Ort. Das ist halt für viele ein Kaufargument.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei mir im Umkreis von Mühlacker bis 25 km Entfernung 5 Volvo Händler mit Werkstätten. Die nächste ist 10 Km entfernt. Damit hätte ich keine Probleme.

Viel mehr Renault-Händler habe ich da auch nicht.

Unsere Kia und Honda Werkstätten sind auch ca. 15 km entfernt. Damit habe ich auch keine Probleme.
Falls man halt eine Werkstatt im Ort haben will muss man halt oft auf deutsche Produkte umsteigen. Opel, VW und Konzern, Ford hätten wir im Ort. Das ist halt für viele ein Kaufargument.
Wenn man hier aber Kuga oder Tiguan Austattung, Design und Qualität zum halben Preis kaufen kann - werden die sich umsehen können.
 
Ob die Außenoptik dem Duster überlegen ist, halte ich (gelinde gesagt) für Geschmackssache.
 
[QUOTE="romulus, post: 655968, member: 23291"Und wofür sind die Henkel an der Mittelkonsole ? [/QUOTE]
Servus,
ich denke das sind Angsthaken :alcohol::D
 
Wurden der crashtest auch schon veröffentlicht?:think:Hoffentlich nicht mit dem Ergebnis wie vom Südwind ( oder wie der hieß):D
 
so wie man die Japaner und dann die Koreaner nicht verhindern konnte, wird man auch die Chinesen nicht verhindern können. Aber die treuen (blauäugigen VW-Fahrer und Konzern) wird man nicht verhindern können.
 
Wenn der Wagen wie er auf den Bilder zu sehen ist 14.000 Euronen kostet dann fress ich einen Besen, unvorstellbar.
 
Wenn der Wagen wie er auf den Bilder zu sehen ist 14.000 Euronen kostet dann fress ich einen Besen, unvorstellbar.
vorstellbar schon. Aber die Chinesen werden bereits wissen, dass der doofe, deutsche und geneigte Autokäufer bereit ist ein paar Euro mehr los zu eisen. Also eher 18.000 Euro, extra für die Teutonen, einfach weil auch das gehen würde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.687
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück