Gasanlage sandero steppway

sonne50

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero steppway
Hallo, ich habe meinen steppway seit Mai 23. Benzin und gasanlage
Ist es normal das nach dem Starten ein klicken zu hören ist. Ich habe das am Anfang nie gehört, sollte ich in die Werkstatt oder ist es normal.
Vielen Dank für Antworten.
 
Hallo,
ein Klicken kann viel sein.
Es könnte z.B. die Umschaltung auf LPG sein. Diese findet bei den aktuellen Temperaturen sehr schnell nach dem Start statt. Einfach mal LPG ausschalten und dann den Motor starten. Sollte das Geräusch nicht mehr auftreten, ist es das Magnetventil der LPG Anlage. Somit ganz normal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank, ja es ist nur wenn der gasbetrieb an ist. Jetzt bin ich beruhigt.
 
Das Klacken ist ganz normal, wenn er auf Gas umschaltet....

LG Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.203
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück