Matthias M3
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III Stepway TCe90 Bj. 12/2020
- Baujahr
- 04.2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich benutze diesen 128 GB USB Stick voll mit mp3 problemlos mit dem Mediaplayer ;-)
https://www.amazon.de/gp/product/B0...79-21&linkId=25dbd1da3b0acd8bffcfb034a2b048c6
Womit hast du deinen Innenraum da beklebt?Die Fahrerfußmatte habe ich zum Fahrersitz geschoben und am Originalteppich
befestigt.
Anhang anzeigen 107254Anhang anzeigen 107255
In der BA steht:muss mich nun leider korrigieren, der Stick zeigt nur die ersten 569 von 1516 Verzeichnissen und 7186 von 17325 Dateien an. (48,4 von 128 G. Das ist immer noch eine Menge Zeug und für mich ausreichend, aber eine klare Logik in Bezug auf Dateisystemlimitationen FAT32 konnte ich nicht finden, auch bei Test mit einem 64 GB-Stick ^^
stimmt, ist aber kein Widerspruch... siehst ja, dass auch 48 GB verarbeitet werden ^^In der BA steht:
"Das verwendete USB-Laufwerk muss FAT32- oder NTFS- formatiert sein und darf maximal über eine Kapazität
von 32 GB verfügen"
Hält das auch im Sommer bei 35 Grad in der Sonne noch ordentlich?Es gibt schickes Gewebeklebeband von TESA . Ich mag nicht alles
Schwarz in Schwarz . Lockert ein wenig den Innenraum auf.
In nächster Zukunft werden die Türverkleidung mit farbigem
Leder bezogen ( Schwarz/ Blau ). Mein Sattler ist momentan in Urlaub.
Hallo Matthias , das mir dem Sattler klingt gut !Es gibt schickes Gewebeklebeband von TESA . Ich mag nicht alles
Schwarz in Schwarz . Lockert ein wenig den Innenraum auf.
In nächster Zukunft werden die Türverkleidung mit farbigem
Leder bezogen ( Schwarz/ Blau ). Mein Sattler ist momentan in Urlaub.