• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Fußmatten vom Vorgänger und USB MediaNav


MCV Stepway

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2020
Kann mir Jemand sagen ob die normalen Gummifußmatten (Azuga) vom Vorgänger Sandero II auch in den Sandero III passen ????

Kann man beim Media NAV: Multimediasystem mit 8-Zoll-Touchscreen und Navigation auch wie bisher eine SD Karten einstecken um Musik zu hören, oder geht das nur übers Handy.
 

timtom

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 90
Baujahr
2021
Hi, Fußmatten hab ich keine Ahnung von, würde nur vermuten, dass es nicht passt, da sich ja die Maße geändert haben.

Steckplatz für SD Karten ist nicht vorhanden (oder ich hab ihn nicht gefunden), aber bei mir (Comfort) zwei USB Anschlüsse (1xDaten oben neben Display/ 1x Strom unten in der Mittelkonsole)

VG timtom

EDIT: AndroidAuto und Apple Carplay , bzw Bluetooth natürlich auch ne Möglichkeit
 

MCV Stepway

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Natürlich USB Steckplatz für einen Stick.....
Aber es sind doch wohl 2 USB Steckplätze dran. Da müsste doch ein Stick anzuschließen gehen, der auch erkannt wird...
 

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Natürlich USB Steckplatz für einen Stick.....
Aber es sind doch wohl 2 USB Steckplätze dran. Da müsste doch ein Stick anzuschließen gehen, der auch erkannt wird...
Hallo, dann probiere doch einen formatierten FAT 32 USB Stick 4 GB aus :D müßte klappen mit Musik.
Gruß ;)
 

MCV Stepway

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Danke. In 2 Wochen probiere ich es aus - es wird schon klappen....
 

Matthias M3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway TCe90 Bj. 12/2020
Baujahr
04.2021
Der obere USB-Anschluss neben dem Media-Nav funktioniert , habe gestern im Sandero III Stepway Comfort
ausprobiert. Die Lautsprecher sind besser als bei Sandero II , müssen aber deutlich wie bei allen
gedämmt werden. Sound ist OK , können durch eine Endstufe etwas mehr Leistung vertragen.
Mfg und bleibt ALLE Gesund
 

MCV Stepway

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Danke, da kann ich ja in 2 Wochen selbst mal probieren. Gibt es eigentlich auch schon eine Anleitung hier für das Media Nav ?????
 

Ostdeutscher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90 - 2021
Baujahr
2021
Ja aber das stimmt leider nicht. Die untere Buchse ist nur für Strom (und hat auch ein dementsprechendes Symbol am Port). Alles schon ausprobiert.
Kann mir Jemand sagen ob die normalen Gummifußmatten (Azuga) vom Vorgänger Sandero II auch in den Sandero III passen ????

Kann man beim Media NAV: Multimediasystem mit 8-Zoll-Touchscreen und Navigation auch wie bisher eine SD Karten einstecken um Musik zu hören, oder geht das nur übers Handy.
Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90 u. hatte auch so meine Probleme mit den USB Sticks mit Mp3 Musik drauf,einer von 4 Mp3 Sticks hat funktioniert.Alle haben das Dateisystem FAT 32 aber nur ein Stick funktioniert warum auch immer.Im Bild links neben dem Display ein USB Anschluß (Multimedia Anschluß),unten in der Mittelkonsole links ein Anschluß für einen zusätzlichen USB Adapter/Zubehör,rechts davon USB Anschluß zum Aufladen (Multimedia Anschluß).Die Gummifußmatten passen definitiv nicht im Sandero 3.
 

Anhänge

  • IMG_20210327_130652819.jpg
    IMG_20210327_130652819.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20210327_130710796.jpg
    IMG_20210327_130710796.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20210327_130734129.jpg
    IMG_20210327_130734129.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 44

Ostdeutscher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90 - 2021
Baujahr
2021
Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90 u. hatte auch so meine Probleme mit den USB Sticks mit Mp3 Musik drauf,einer von 4 Mp3 Sticks hat funktioniert.Alle haben das Dateisystem FAT 32 aber nur ein Stick funktioniert warum auch immer.Im Bild links neben dem Display ein USB Anschluß (Multimedia Anschluß),unten in der Mittelkonsole links ein Anschluß für einen zusätzlichen USB Adapter/Zubehör,rechts davon USB Anschluß zum Aufladen (Multimedia Anschluß).Die Gummifußmatten passen definitiv nicht im Sandero 3.
Für deine SD Karte hätte ich eine Möglichkeit diese doch noch nutzen zu können.Ich hatte mir vor längerer Zeit diesen USB Adapter gekauft wo man mehrere Formate von SD Karten u.a. nutzen kann,durch einstecken in den passenden Kartenschacht sollte es funktionieren.Der Stick muß dann links neben dem Display eingesteckt werden!!!
Der passende Link dazu:
Schwarz Mini Alu Kartenleser USB Micro SD MMC SDHC M2 Card Reader Adapter Win | eBay
 

Anhänge

  • IMG_20210327_131323510.jpg
    IMG_20210327_131323510.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20210327_131313315.jpg
    IMG_20210327_131313315.jpg
    67 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20210327_134127799~2.jpg
    IMG_20210327_134127799~2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20210327_134329121~2.jpg
    IMG_20210327_134329121~2.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 23

Matthias M3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway TCe90 Bj. 12/2020
Baujahr
04.2021
Hallo MCV Stepway,
ich habe meine Fußmatten vom Steppi II in den Steppi III gelegt ,
Beifahrerseite sieht gut aus , nur bei der Fahrerseite ist die alte Fußmatte zu lang
und beim Kupplung treten hakt sich etwas ein.
 

Statistik des Forums

Themen
33.810
Beiträge
813.711
Mitglieder
54.699
Neuestes Mitglied
CAT black