Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Ich weiß nich bin du doof dafür xD also ich wollte bei comming und leaving home die nebelscheinwerfer dazzschalten und gegebenenfalls die zeit einstellen.
Ich gehe dann wie beschrieben auf das EMM habe allerdings dann diese auswahlmöglichkeit nicht mit external lightning usw habe ich da was vergessen anzuklicken also bei pyhron oder kp hoffe es versteht jmd mein problem xD
Bist nicht doof, habe es auch nur mit TFL hinbekommen, tüftele aber auch noch an den Neblern, da ich die mit LED habe...
 
Ja die led habe ich auch.
Jetzt komme ich noch nichtmal mehr in das programm weil mein stecker vom laptop nicht erkannt wird und auch da keine ahnung worran es hängt -.-
 
weil mein stecker vom laptop nicht erkannt wird und auch da keine ahnung worran es hängt -.-

ja Treiber Problem oder Windows ?
welches windows hast du und welche Treiber hast installiert?
 
Ich habe windows 10 und ja bei treiber bin ich mir jetzt nich sicher ich glaube phyton.
Was sollte ich denn am besten für treiber nutzen und wie sorge ich dann dafür das es eben auch funktioniert xD.
sry ich hatte vor 3 monaten einen unfall und habe ein paar gedächtnisslücken.
 
ich kann dir bei Windows 10 leider nicht helfen, obwohl ich IT-ler bin lehne ich alles was nach WINDOWs 7 kam ab.
Man hat nur Datenverkehr obwohl man nicht arbeitet.

Mein Notebook für bestimmte Anwendungen so wie hier beim Duster hat noch Windows XP , ich habe keinerlei Probleme auf den Duster zuzugreifen.

es tut mir leid mit deinem Unfall und ich wünsche Dir gute Besserung.
 
Hallo an die Runde,

ich habe die neueste Medianav Firmware drauf und komme nicht mehr ins Testmenü.

Kann ich die 4x4 Anzeige über ddt4all einschalten?
 
Ich würde gerne meinen Fehlerspeicher (DACIA Lodgy) löschen. Er wird mir durch die Wellenlinie im linken Anzeigefeld und rechts als Maulschlüssel angezeigt.
ddtall-win-installer-23.06.13-python-3.11.4-64bits.exe und auch ddt4all Dacia.exe hatte ich auf meinen Laptop win10 installiert, ECUs abgelegt und ausprobiert. Mit dem ELM327 kann ich ihn verbinden und es wird zeitintensiv bis 100% gescannt. Anstatt PyQt 4.8 habe ich nur python-3.12.0-amd64.exe gefunden.
Vielleicht kann mir ein "Kollege" weiterhelfen - wäre super ...
Lieben Gruß vom Franz (
fra59@web.de)
 

Anhänge

  • 20231102ddtforall1.JPG
    20231102ddtforall1.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 29
  • ELM327.jpg
    ELM327.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 28
Ein "Hallo" an alle!
Hab seit kurzem den Duster II mit neuem Facelook.
Weiß vllt. jmd. wie man das nachwischen der Scheibenwischer nach sprühen des Scheibenwassers deaktieviert? hab schon in vielen Foren danach gesucht u. leider nichts gefunden! Es sollte ja die Einstellung "front_drop_wipe_cf" geben, ist bei mir aber nicht vorhanden.
 

Anhänge

  • wischen.png
    wischen.png
    148,7 KB · Aufrufe: 39
Moin,kann mir hier vielleicht einer helfen ich möchte mit ddt4 all denn 4x4 Monitor und die Klimaanlage Anzeige im medianav freischalten wo kann das bei ddt4all machen
 
Was ist denn aus den Anleitungen am Threadanfang nicht klar geworden?
 
Was meinst du? Ich hab nur das entsprechende Menü im Mediadisplay via Micom freigeschaltet - aber das ist eigentlich bekannt.
Moin,das ist gemeint der 4x4 Monitor der soll auch per ddt4all freigeschaltet werden können ich weiß nur nicht wo bei mir geht das mit micom nicht da gibt noch keine passenden Passwörter für meine Version
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@LinusSchroeder schreib mal bitte den 4x4-Tipp, damit lajo den einfügen kann. Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück