Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Ich habe car Scanner Pro und darüber mal testweise die dauerhafte Instrumentenbeleuchtung aktiviert, erfreulicherweise funktionierte das sogar, aber das Licht blieb auch an, nachdem ich das Auto ausgemacht und den Schlüssel abgezogen hatte, die innenbeleuchtung war auch schon aus. Weiß einer, ob das "ewig" anbleibt (also bis die Batterie aufgibt) oder nach einer bestimmten Zeit ausgeht? Habe es erstmal wieder zurück gestellt, weil ich nicht so lange im Auto sitzen konnte.
Fahrzeug ist ein Sandero 2 sce65

Danke im voraus

Ischy
 
aber das Licht blieb auch an, nachdem ich das Auto ausgemacht und den Schlüssel abgezogen hatte, die innenbeleuchtung war auch schon aus. Weiß einer, ob das "ewig" anbleibt (also bis die Batterie aufgibt) oder nach einer bestimmten Zeit ausgeht?
Bei unseren Autos geht die Instrumentenbeleuchtung beim Verschließen der Türen sofort aus. Ansonsten dauert es einige Zeit länger aber auf jeden Fall nicht "ewig". Beim Öffnen der Fahrertür geht sie sofort an.
 
Moin,

habe heute folgende Sachen an meinem Duster II Ph III mit ddt4all erfolgreich geändert:
  • Abbiegelicht aktiviert
  • Komfortheckwischer deaktiviert
  • Aussentemperatur im Tacho aktiviert (bei AndroidAuto wird keine Aussentemperatur im MediaNav angezeit)
  • MultiView Kamera Abschaltgeschwindigkeit geändert
 
ich hab mir heute meinen OBD - Dongle gebastelt für die Medianav Programmierung.
Möchte die Nachlaufzeit erhöhen.

Als software nehm ich die ddt4all für dacia
Laut Freischaltcodes hab ich ein ULC4.1 v1.0.15.3.21_r1
in der Software hab ich folgende "Punkte" zur auswahl1713376956199.png
mit ausnahme der 4.5V1.0 steht überall diese Caution Warnung dabei.
aber welches Radio nehm ich jetzt? Müsste wenn ichs richtig gegoogelt habe ein MediaNavEvolution sein.
(also eigentlich medianav 2 v2.6 weils ja generation 2 ist?

andre frage noch im bezug da drauf:
Das Radio hat ja mit freigeschalteter RVC ja die möglichkeit die Parklinien an/auszuschalten.

Bei mir zeigt es die Linien An jedoch sind die On/Off Schaltflächen vorhanden aber ohne Funktion. Liegt es an den Settings oder ist das halt einfach so?
ist die orginale Nachrüstlösung für den Dokker (ET NR 8201675485)

Danke für die Hilfe.
Chris.
 
Es ist egal, welche File du nimmst, neuere haben mehr Konfigurationen. Am besten passt MediaNav 4 aus der Liste.
 
hat funktioniert DANKE! :) bin bei knapp 9 sekunden nachlaufzeit gegenüber von 5 passt mir super.
achja falls jemand wissen möchte :
Die Cam hat Parklinien schon verbaut. wenn ich welche lade (kann man ja auswählen welches Modell man haben will) zeigt er mir 2 linien an. eine davon kann ich dann ausschalten. sprich es gibt anscheinend cams ab werk welche das Linienbild schon drüberlegen.
 
Kann man die vorgenommenen Bordcomputer Einstellungen mit ddt4all speichern. Jedes mal bei Fahrtantritt muss ich meine bevorzugten Einstellungen erneut vornehmen. Wie z.B. digitale Geschwindigkeitsanzeige, ECO, NAV Bildschirm. Das Einzige was gespeichert bleibt ist der Radiosender.

Für ECO habe ich was gefunden.

Eco jak ekologicznie, nie ekonomicznie | GoDuster.pl

Sollte ich das mal probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück