ssc
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero 2, Royal Enfield und RAV 4.5 Hybrid
- Baujahr
- 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens ist das rote Kabel mit der Plus-Leitung zu verbinden, die man von Vorne holen muß. Ein weiteres Kabel mit dem Plus der Rückfahrleuchte verbinden, damit wird bei Einlegen des Rückwärtsganges das System aktiv (Steuerkabel), dürfte das Blaue sein und Schwarz ist eben Masse.
Sei mal nicht so forsch. Auch in einem Forum sollte man Wertschätzung zwischen den Teilnehmern noch kennen, oder haben deine Eltern etwas versäumt?Ist Dir schon aufgefallen das es bei der Frage des TE mit Bild dazu nur um EIN rotes Kabel geht ?
Was interessiert es ihn welches Chinagelumpe bei Dir verbaut ist, er hat ein rotes Kabel und einen Adapter für was immer auch.
LG Rob
Hallo, @Sulfur !WIE bringe ich das rote Kabel denn am "Plus" der Rückfahrleuchte an?
Danke dir, aber soweit war mein Plan schon ;-)Klemm an dieses Kabeinen Stromdieb an!
Viel Erfolg!
Sorry, @Sulfur !Gibt es da nicht eine bessere Lösung?
Der TE scheint nun aber von so vielen Infos regelrecht erschlagen.Wo schließe ich das rote Kabel des Adapters an.Bei Funk lege ich doch kein Kabel nach vorne oder ?
Sei mal nicht so forsch. Auch in einem Forum sollte man Wertschätzung zwischen den Teilnehmern noch kennen, oder haben deine Eltern etwas versäumt?
Wenn du mit den Dingen nicht einverstanden bist, behalte sie einfach für dich, auf solchen Kommentare mit schlechtem Umgang kann man hier getrost verzichten.
Mir gings, die Gesamtlösung darzustellen und damit gehört auch das rote Kabel dazu.