Sandero III ab 2021 Frontradar zur Überprüfung“ Micom MN4-Testsuite

LeonTesteur

Neumitglied
Fahrzeug
DSS3
Hallo, gut, ich mache es ernst, indem ich mein erstes Thema erstelle ... Normalerweise gefällt mir die Assistentenstelle nicht, naja, in ihren Grenzen, aber ich erlaube, nach einem Hard-Reset ( der es ermöglicht, die Änderungen zu speichern)

um Hilfe zu bitten. durchgeführt im Micom- Menü auf meinem MN4 in der Version 6.0.9.6 . Hier sind einige Fotos: Micom-Version Micom-Menü (1) Micom-Menü (2) Fehler „Vorwärtsradar prüfen“ AFU-Warnleuchte (Notbremsassistent), die orange aufleuchtet, hängt zwangsläufig mit dem Radarkameraproblem von vorhin zusammen . Leider habe ich das nicht getan Denken Sie daran, vorher ein Foto zu machen















Hard-Reset ), und wieder weiß ich nicht, ob das etwas geändert hätte ... Andererseits habe ich die verbotenen Schaltflächen wie „Make Virgin“ usw. nicht berührt.

Ich habe anscheinend nur eine Option aktiviert, die die Erkennung von Verkehrszeichen ermöglicht ( TSR ), aber das funktioniert natürlich nicht und die Option hat sich in Micom selbst deaktiviert. Ansonsten habe ich nur den Skin, die DIST- Funktion bei Miles, WIFI (auch wenn ich die Option auf meinem MN4 nicht habe ) und ein paar andere Kleinigkeiten geändert.

Auch die Außentemperatur wird nicht mehr angezeigt, die Option ist jedoch im Micom und in den herkömmlichen Optionen des MN4 aktiv. Und das Letzte, was ziemlich peinlich ist: Mein MN4 schaltet sich nicht mehr automatisch ein oder aus.

Zur Information bin ich den Anweisungen dieser Seite gefolgt: https://www.dacianer.de/resources/medianav-evolution-micom-test-menue-zugriffscodes-einstellungen.85/

Mein Dacia hat noch Garantie, einen Umweg zum Händler halte ich aber nicht für nötig.
Und was den Händler betrifft: Wenn ich jemals keine andere Wahl habe, als an ihm vorbeizugehen, kann er dann sehen, ob ich Micom eingegeben habe ? (Ich stelle mir schon vor, Salate zu erzählen, z. B. nachdem das Auto gewaschen wurde, traten die Probleme auf).

Hat jemand einen Hinweis für mich?

UPDATE: Ich habe auf 6.0.9.8 aktualisiert, aber die Probleme bestehen immer noch
 
Die Can Architektur vom Logan/Sandero III und Jogger ist nicht T4VS, sondern C1A: s3.png
Wenn die Can "Sprache" falsch ist, kann das Medianav nicht mehr die Daten von anderen Steuergeräten verstehen, wie das Aufwachen Signal und die gemessene Temperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Can Architektur vom Logan/Sandero III und Jogger ist nicht T4VS, sondern C1A: Anhang anzeigen 135481
Wenn die Can "Sprache" falsch ist, kann das Medianav nicht mehr die Daten von anderen Steuergeräten verstehen, wie das Aufwachen Signal und die gemessene Temperatur.

Vielen Dank. DANKE...
Es war so einfach!

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass der offizielle Dacia-Support die gleichen Informationen hatte wie Sie, mir aber sagte, ich müsse zu einem zugelassenen Händler/zur Werkstatt gehen.

Danke noch einmal !
 
  • Danke
Reaktionen: B.C
Bitte als gelöst markieren
 
ich müsse zu einem zugelassenen Händler/zur Werkstatt gehen.
Die Dacia Werkstatt benutzt kein Micom Menü zum reparieren. Die offizielle Lösung ist eine automatische online Neukonfiguration per Renault Server, mit den Einstellungen so wie das Fahrzeug ausgeliefert wurde.


Es war so einfach!
Zu deiner dritten Frage: Série de scripts pour MN4 en version x.0.9.6.1146, x.0.9.7.1149, x.0.9.8.1150,
findest du hier einen Link zu einem Video Tutorial: Sandero III ab 2021 - Unterschied MediaNav und Media Display?
Berichte bitte, ob du damit erfolgreich bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Bitte als gelöst markieren
Ich kann es nicht als gelöst markieren, noch kann ich meinen Beitrag bearbeiten, um es als gelöst zu markieren.

Die Dacia Werkstatt benutzt kein Micom Menü zum reparieren. Die offizielle Lösung ist eine automatische online Neukonfiguration per Renault Server, mit den Einstellungen so wie das Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Interessant. Dies erklärt, warum das technische Team von Dacia und mein Händler nicht verstanden haben, als ich mit ihnen über Micom gesprochen habe.

Zu deiner dritten Frage: Série de scripts pour MN4 en version x.0.9.6.1146, x.0.9.7.1149, x.0.9.8.1150,
findest du hier einen Link zu einem Video Tutorial: Sandero III ab 2021 - Unterschied MediaNav und Media Display?
Berichte bitte, ob du damit erfolgreich bist.
Danke dir. Ich werde das versuchen, sobald ich kann. Angesichts der vielen Eingriffe, die durchgeführt werden müssen, werde ich einen Laptop mitnehmen, um den Hin- und Rückweg von der Garage zu meinem Zuhause zu vermeiden.

Können Sie mir sagen, ob es im Falle eines Problems mit der Installation „einfach“ ist, es zu reparieren?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.159
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück