Freisprecheinrichtung

Das ändert aber, zumindest beim iPhone, überhaupt nichts an der Lautstärke vom Mikrofon. Und wenn man dann normal übers Handy telefonieren will, fliegt einem der Schädel weg, wenn man vergessen hat die Lautstärke wieder leiser zu stellen :D
 
Nein. Wir sollen/machen die Lautstärke vom Radio laut wenn jemand anruft. Funktioniert einwandfrei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nehme mal an Du meinst am Smartphone Gesprächslautstärke auf ganz laut.
Nein. Die Lautstärke vom Radio machen wir laut wenn jemand anruft. Funktioniert einwandfrei.
 
Nein. Wir sollen/machen die Lautstärke vom Radio laut wenn jemand anruft. Funktioniert einwandfrei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nein. Die Lautstärke vom Radio machen wir laut wenn jemand anruft. Funktioniert einwandfrei.
Also heute nochmal getestet. Lautstärke am Radio auf laut und es funktioniert einwandfrei.
 
Was funktioniert einwandfrei?
Hat das Einfluss auf das Mikrofon?
 
Und das funktioniert auch mit Tempo 80kmh und Lüftung auf Stufe 1 oder 2? Welches Smartphone verwendet ihr?

Ich mach immer lauter wenn jemand anruft, schon allein weil ich meinen Gesprächspartner mit der Standardlautstärke nicht verstehen kann. Ich stell es nicht extrem laut, halt normal... aber auf die Kommentare, dass ich schlecht zu verstehen bin, hatte das keine Auswirkung :think:
 
Und das funktioniert auch mit Tempo 80kmh und Lüftung auf Stufe 1 oder 2? Welches Smartphone verwendet ihr?

Ich mach immer lauter wenn jemand anruft, schon allein weil ich meinen Gesprächspartner mit der Standardlautstärke nicht verstehen kann. Ich stell es nicht extrem laut, halt normal... aber auf die Kommentare, dass ich schlecht zu verstehen bin, hatte das keine Auswirkung :think:
Ja bei uns funktioniert s.
 
Ich telefoniere viel unterwegs und höre immer wieder dass die Leute mich ganz schlecht/leise verstehen. Inzwischen telefoniere ich mit Handy am Beifahrersitz auf Lautsprecher, weil man mich so besser versteht. Hat das hier jemand auch ? ( Hab einen Dokker BJ 2018)
Ich kenne das. Logan MCV Bj. 2017 Tce 90. Das klingt wie in einer Blechdose sitzendund Callcenterservices mit Headsets verstehen mich äußerst selten und ich mich anhalten und richtig telefonieren.
 
Hallo zusammen, ich habe neben dem Mikrofon am Deckenhimmel eine weitere runde Sache
mit wahrscheinlich einer LED drin ? Was kann das sein ??? Weis das von Euch jemand ?
Danke für Eure Antworten.
 
Die Lautstärke ist ja nicht das Problem. Das lässt sich wie besprochen einstellen.
Aber einerseits ist es das laute Innengeräusch z.B. bei 130 km/h auf der Autobahn, welches die Sprachqualität trübt und andererseits hat hier Dacia keine Premiummikrofone verbaut sondern meiner Meinung nach Diskontware

Fazit: Gespräche annehmen wenn es unbedingt sein muss. Aktive Gespräche lassen sich meist aufschieben, hierzu verwende ich die Dacia-Freisprecheinrichtung sehr selten.

Bin schon gespannt wie die Freisprecheinrichtung im Sandero3 sein wird. Meine Erwartungshaltung ist eher gering
 
Ich bin zufrieden, mit meinem 3er........telefoniere immer mit der Freisprecheinrichtung.......manchmal ist die Verbindung nicht optimal......aber das hat ja nichts mit dem Mikrofon zu tun.......bei meiner Hagelfahrt, habe ich auch telefoniert......und ich würde verstanden.......bei schneller Autobahnfahrt habe ich noch keine Erfahrung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.861
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück