Fragen zum Plug & Play Radio

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Nacktes Android mit Weltkonzern Marken Handy (wie bei meinem Lenovo) ist immer am besten !
"China handies" ohne oiffiziellen EU bzw D Vertrieb sind IMMER verdaddelt und zudem Spionage SW trächtig.
Würd ich nie empfehlen !

Du erwähnst hier die zwei Extreme, den Standart lässt Du aber aus.
Standart ist ein Provider Branding, da ist auch genug SW drauf. Ob da Spionagesoftware drauf ist kann Dir nur der Provider Sagen und das sind "Weltkonzern Marken Handys".
Nackt kriegst Du es wohl nur vom Hersteller direkt.
 
Frage zum Radio: Das Radio in meinem neuen Lodgy hat kein CD-Laufwerk mehr. Bin ich der Einzige oder ist das inzwischen "normal"?

Hallo, in wenigen Tagen haben wir 2018, CD's sind längst Schnee von gestern.

USB-Sticks und Musik ab Smartphone via BT-Kopplung sind die wesentlich bessere Alternative.

Grad darum habe ich nicht das MediaNav haben wollen, ich höre gerne CD´s im Auto, grad bei längeren Strecken.
Und bei CD habe ich bei 31 auch richtige Lautstärke im Auto, im Radiobetrieb kommt da bei weitem nicht so viel an Lautstärke,
Warum eigentlich ???:think:

Ich höre im Auto gerne laute Musik. Ich habe das MediNav Evo. Bei Lautstärke 12 - 16 ist der Radio, die Musik vom USB-Stick und vom Smart-Phone via BT schon sehr laut.
 
Hallo Gemeinde
Mein P&P Orginalradio hat seit einiger Zeit extrem schlechten Empfang ,gut war er nie,aber jetzt möchte ich wechseln!
Erwünscht sind DAB+,kein Laufwerk ,kein Navi bzw Android,aber 2 DIN und Freisprech nebst USB Port.
Mein Versuch was zu finden hat mich als Laie völlig überfordert,einfach unüberschaubar das Ganze!
Meine re am Lenkrad befindliche Steuerung sollte auch erhalten bleiben.
Könnten mir unsere Elektrospezis etwas beistehen.....
Tausend Dank :verysad:
 
Danke,liest sich gut....der Adapter wird Plug in installiert !?
Den Ausbau vom Orginalradio hast du ja schon veryoutubet;).
Und das Kenwood passt nahtlos .....
LG Zündkerze
 
Der MCV ist seit 2012 Geschichte, es geht tatsächlich um den Lodgy und der hat die gleiche Blende,in Klavierlack!
 
Was ist am Avatar misszuverstehen?
Sogar die Reihenfolge stimmt,erst den Feuerwehrroten MCV,dann der schwarze Lodgy.;)
 
Was ist am Avatar misszuverstehen?
Sogar die Reihenfolge stimmt,erst den Feuerwehrroten MCV,dann der schwarze Lodgy.;)
Hast Du noch beide Fahrzeuge? Wenn jeder seine Fahrzeuge im Avatar aufzählen würde die er je mal gehabt hat, schönes Durcheinander! Nur so wars gemeint. Oder schämst Du dich das Du nur ein Auto hast ? :think:
 
Oder schämst Du dich das Du nur ein Auto hast ?

Das glaube ich mal eher nicht.

Aber in sachbezogenen Technik-Diskussionen ist es ev. hilfreich für einen Fragesteller, wenn im Avatar des Beantworters zB 5 Jahre Er"fahr"ung mit dem entsprechenden Fahrzeugtypen vorhanden sind - zumal beides ja DACIAs waren bzw. sind.
 
Hast Du noch beide Fahrzeuge? Wenn jeder seine Fahrzeuge im Avatar aufzählen würde die er je mal gehabt hat, schönes Durcheinander! Nur so wars gemeint. Oder schämst Du dich das Du nur ein Auto hast ? :think:
"ersetzt durch" ist eigentlich eindeutig.
 
Frage zur Kabelbelegung Sandero Stepway II, Bj. 2013 in Basisausstattung (Serienradio mit 2 Lautsprechern):

Weiß jemand die Aderfarben der Lautsprecherkabel in den vorderen Türen (links +, links -, rechts +, rechts -) ?
Möchte unter den Sitz einen Flatsubwoofer einbauen und die Lautsprechersignale direkt vor der Türdurchführung abgreifen. In die Türen gehen natürlich auch die Kabel für die Fensterheber.
Wenn jemand die Aderfarben für die Lautsprecher wüsste, könnte ich mir den Ausbau des Radios und den Ausbau der beiden Türverkleidungen sparen.
 
Habe bei meinen P&P Radio (ab Werk, mit CD Schacht) ein Samsung Galaxy A5 gekoppelt. Alles funktioniert wie es soll.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück