Fragen zum Plug & Play Radio

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Die Standardgurke von Dacia :)
Gib es mal bei Google ein und da kommen massig Bildchen :)
 
Ich werde das Teil wohl nochmal tauschen lassen und wenn das nicht hilft, kenne ich es auch "nicht mehr"

Gruß Jens
 
Schon mal daran gedacht, dass es an der Stromversorgung liegen könnte?
Immerhin ist es unwahrscheinlich, dass zwei Radios den gleichen Fehler aufweisen.
Vielleicht ein Wackelkontakt in der Dauer Plus?
 
Beim ersten Radio war es anders. Das Display zeigte sporadisch undefinierte Zeichen an und machmal war der Ton weg. Wenn man dann auf eine beliebige Taste drückte, ging das Teil aus. Dann wieder auf die Taste Ein und es lief wieder, bis zum nächsten Hänger :-(
Ich habe das Gefühl, das diese beiden Teile an einem Montag gefertigt wurden.
Bevor ich mich wieder zu Dacia begebe, wollte ich nachfragen, ob noch bei anderen diverse Fehler aufgetreten sind.
Sollte sich das rausstellen, lasse ich das Teil ausbauen und dafür den ersten Check gratis machen :)
Oder aber, das Media Nav einbauen. Obwohl, das soll ja auch nicht der Hammer sein. Stimmt es, das beim Media Nav kein Verkehrsfunkempfänger verbaut ist?

Gruß Jens
 
Das Radio von DACIA ham wa auch....Das erste wurde nach 2Wochen getauscht,lies sich nicht einschalten,das zweite funzt seit 2 Jahren tadelos!
Bin zufrieden,der Klang ist zwar nicht doll,aber mit dem Austausch der Lautsprecher wirds wohl besser....:p
 
Fragen zum Plug&Play Radio

Hallo liebe Dacianer habe mal ne frage zum verbauten Radio bei Dacia.

Kann mir da wer auskunft geben ob das normale Radio, nicht Navi. Ob das über Chinch anschlüsse verfügt?

würde gern ein Sound System verbaun aber wollte mir net umbedingt ein neues Radio besorgen bin so damit mehr als zufrieden, nur das gewisse etwas muß noch in Kofferraum ;)

wenn wer da erfahrung hat oder was weiß wäre net wenn er sich bei mir mal melden würde!

mfg.
 
Wollte 4 Kanal verbaun das auf die ablage auch noch was kommt.

Nur ohne Chinch ist das blöde, da gleich neues Radio und blende wollte ich eigentlich vermeiden.

Nur was für ein Adabter der was du da meinst für chinch sollte man da verbaun können? ist erste mal das ich das höre das man da sowas machen könnte!?

Weill bisher immer Radios besorgt nur wollte net die schne Amatour verunstallten ;)
 
Bin schonmal Bei meiem ACR Händler am schaun sonst muß ich mich mit dennen mal kurzschliessen.

Wollte 4Kanal verbaun, habe gesehn da gibts komplexerre System kosten Natürlich dementsprechend, aber des wäre mir mal noch egal.

Nur wenn man weiß das es da so möglichkeiten gibt wäre es Super.

aber diesse möglichkeit nur ums Richtig zu verstehn ist nur für 2 Kanal nicht 4? bzw. gibt da die Chinch adapter die ich im normalfall immer nutze^^

----------

Hab mal grade geschaut und das hier gefunden;

https://www.hifi-finanzieren.de/car...ronik/115/high-to-low-konverter-zealum-zus-l1

sollte damit ja gehn oder?
 
Remote

Da ich zu Faul bin einen neuen zu eröffnen, rezykliere ich mal diesen Fred ;-)

Das Plug&Pray Radio ist ein typisches Werksradio.
Zu gut um wegzuwerfen, zu schlecht um glücklich zu sein :D

Darum möchte ich den Pionier Subwoofer (Modell Backstein) den ich schon im Kangoo hatte wieder einbauen. Einen Hi-Lo Adapter habe ich schon gekauft.

Was ich nicht herausgefunden habe: Hat die Kiste einen Remote Ausgang?
Oder muss ich da noch etwas basteln?

Gruß Andreas
 
Bluetooth Audio funktioniert nicht?

Hallo ich hatte auch das Problem, dass mein Telefon über Bluetooth funtionierte, aber das Bluetooth Audio nicht. Habe dann einen Fachmann gefragt, der hatte eine simple Lösung. Während Handy mit Bluetooth Anlage verbunden ist, die Handy Lautstärke erhöhen. Die Handy "Bluetooth" Lautstärke war nicht vorhanden, deshalb funtionierte das Bluetooth Audio nicht. Warum es bei dem telefonieren trotzdem funktionierte ??? Mir hat der Tip mit der Lautstärke sehr geholfen. Ich kann jetzt Musik hören, Navi hören und freisprechend telefonieren - Alles über Bluetooth - Dank sei der Technik, wenn man Sie versteht macht das ganze riesig Spass.
 
Dacia Plug & Radio ...

Ich habe den Logan MCV II im Dezember mit dem Klang & Klima-Paket gekauft.
Leider ist die Radio-Lautstärke zu niedrig. Jedes mal muss ich sie erhöhen. Kann man das in der Grundeinstellung irgendwie ändern??
 
Ich habe den Logan MCV II im Dezember mit dem Klang & Klima-Paket gekauft.
Leider ist die Radio-Lautstärke zu niedrig. Jedes mal muss ich sie erhöhen. Kann man das in der Grundeinstellung irgendwie ändern??
Also ich habe die Lautsprecher gewechselt gegen welche mit besserem Wirkungsgrad. Ist mir jetzt meistens zu laut.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.782
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück