Frage zum Duster 2 Phase 2 - Prestige OHNE Keycard Handsfree

B

ByeBye 76288

Moin,

mir ist nicht ganz klar, ob USB-Anschlüsse beim Prestige-Model ohne Keycard unten an der Konsole bei der 12-V-Steckdose verbaut sind.
Der Konfigurator bietet als Zubehör einmal "Keycard Handsfree + 2 USB-Anschlüsse an der Konsolenrückseite" und einmal nur "2 USB-Anschlüsse an der Konsolenrückseite" an. Diese zweite Auswahlmöglichkeit lässt sich zwar auswählen, in der Praxis aber nicht alleine bestellen und handelt sich um einen Web-Fehler, wie mir Dacia Deutschland auf Nachfrage bestätigt hat.
Laut Liste "Preise und Ausstattungen" ist ja im Prestige das "Komfort-Paket" u.a. mit "2 USB-Anschlüsse an der Konsolenrückseite" serienmäßig - laut Fußnote 3 die "2 USB-Anschlüsse nur in Verbindung mit Keycard-Handsfree".
Etwas weiter unten wird dann in den Einzeloptionen "Schlüsselloses Zugangssystem Keycard Handsfree + 2 USB Anschlüsse am hinteren Ende der Konsole" angeboten, was auch der Option im Konfigurator entspricht.
Es wird nun unterschiedlich von "Konsolenrückseite" und vom "hinteren Ende der Konsole" geschrieben.

Sollte jemand das neue Prestige-Model ohne Keycard besitzen bitte mitteilen, ob und wenn ja welche USB-Anschlüsse unten neben der 12-V-Dose sind. Ich habe auf Videos sehen können, dass es wohl 2 USB-Anschlüsse sein könnten, einmal "laden", einmal "Daten" - ich konnte aber nicht sehen, ob es jeweils ein Keycard-Fahrzeug war.

Vielen Dank.





Screenshot 2022-01-01 233527.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die „hintere Konsole“ bezieht sich auf die Rückseite der Mittelarmlehne. Sprich: du bekommst durch diese Option 2x USB Ports für die hinteren Passagiere.

Das hat nichts mit den vorderen Ports zu tun. Die sind beim Phase 2 immer vorhanden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die „hintere Konsole“ bezieht sich auf die Rückseite der Mittelarmlehne. Sprich: du bekommst durch diese Option 2x USB Ports für die hinteren Passagiere.

Das hat nichts mit den vorderen Ports zu tun. Die sind beim Phase 2 immer vorhanden.
So ist das.
Es ist im Prospekt nur sehr unglücklich formuliert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück