Fotos vom Travall Hundegitter im Dokker

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Gähn ...
Danke für die vielen vielen Fotos.
Thema als gelöst markiert, Dokker Fahrer mit Hunden können anscheinend nicht fotografieren.
 
Doch schon. Aber Dokkerfahrer mit Hunden haben nicht immer Zeit - Und wenn, ist der Dokker zuweilen mit meiner Frau unterwegs. auuserdem haben wir gar kei nTravall... ;-)
 
wen es noch interessieren sollte, hier drei Bilder vom Travall Gitter, der untere Bügel ist eigentlich nicht notwendig für uns, der soll nur die Abdeckung hoch halten.
 

Anhänge

  • dokker gitter 3.jpg
    dokker gitter 3.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 64
  • dokker gitter 2.jpg
    dokker gitter 2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 65
  • dokker gitter 1.jpg
    dokker gitter 1.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 63
@Jali
gerade eure Bilder angeschaut. Ihr habt den unteren Bügel, falsch herum montiert. Nicht das beim bremsen eurem Hund etwas passiert.
 
Danke.
Meinst du der muss in Fahrtrichtung? So ist aber doch die Abdeckung richtig??
 
ja laut bauplan und den orginal Bildern von travall muss der Bügel in fahrtrichtung zeigen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück