Fotos und Videos von der Dacia Produktion Herstellungsvideos

He,scharfes Gerät.Parksensoren,USB-Radio,geile Scheinwerfer usw.Sieht nach arabischen Markt aus.Aber es heisst nicht Renault,sondern Mahindra Renault.Was auch immer das heisst.
 
Danke für die Aufklärung.Habe wieder etwas dazugelernt.Wie jeden Tag im Leben.
 
Habe mir die 2 Videos von Texas angesehen.Warum wird auf einen Dacia ein Renaultzeichen geklebt?Falscher Fehler oder was,doch vornedran ein Sandero.Verstehe ich nicht.:bang:

Hallo

Mach mal deine Motorhaube auf oder bau mal ein Plastik teil aus.

Da steht überall Renault. :rotate:

Kittylein
 
sehr cool finde ich das die alle modelle auf einer pruduktionslinie bauen....

sandero, mcv, logan limo, sandero , sandero , stepway, MCV usw...

sehr witzig...nich für jedes modell ein eigenes werk
 
sehr witzig...nich für jedes modell ein eigenes werk

das wird sicher bald kommen, da alle zwei Bänder voll ausgelastet sind, und so schon die Duster Produktion gleichzeitig auch die Sandero Produktion behindert, kommt es überall und nicht nur beim Duster zu Lieferengpässen
 
Heute kam meine Frau mit dem MCV aus dem Urlaub zurück und nach dem entladen bin ich ums Fahrzeug herum und habe es mir mal näher angesehen. :o:o:o :kotz2:

..... allerdings überrascht mich das ja doch noch viel Handarbeit dabei zu sein scheint....

Das ist jetzt für mich auch eine Erklärung für die Spaltmaße :angry::censored::evil:

Nächste Woche bin ich beim freundlichen :readit:

Gruß
Helmut :prost:

P.S.
Das kommt davon, wenn Frau alleine die Fahrzeugabnahme / Übergabe macht.:lol:
 
Originalzitat einer Frau über die Ansprüche an ihr neues Auto:

"Das muss knuffig aussehen und sich knuffig fahren".


Ähhh...:huh:

Ohne Kommentar.
 
Heute kam meine Frau mit dem MCV aus dem Urlaub zurück und nach dem entladen bin ich ums Fahrzeug herum und habe es mir mal näher angesehen. :o:o:o :kotz2:



Das ist jetzt für mich auch eine Erklärung für die Spaltmaße :angry::censored::evil:

Nächste Woche bin ich beim freundlichen :readit:

Gruß
Helmut :prost:

P.S.
Das kommt davon, wenn Frau alleine die Fahrzeugabnahme / Übergabe macht.:lol:

lass nich deine frau zum freundlichen fahren sonst:

YouTube - eine frau fährt in die werkstatt...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.913
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück