Fotos und Videos von der Dacia Produktion Herstellungsvideos

keine schlechten Videos :)

Dabei wird mir allerdings Angst und Bange, wenn ich an die Zukunft denke...
Wieder ein paar tausend Arbeitslose mehr...
 
keine schlechten Videos :)

Dabei wird mir allerdings Angst und Bange, wenn ich an die Zukunft denke...
Wieder ein paar tausend Arbeitslose mehr...

Nicht Zukunft: So sieht die Realität in vielen Fabrikationshallen der Auto-Konzerne schon seit Jahren aus... Da siehst du keinen Menschen mehr...
 
Ein schöner Einblick, allerdings überrascht mich das ja doch noch viel Handarbeit dabei zu sein scheint....ich hätte mit weniger gerechnet.
 
ja, aber wie man sieht gibt es schon wesentlich mehr Roboter als noch bei der Sandero/Logan Produktion
 
Habe mir die 2 Videos von Texas angesehen.Warum wird auf einen Dacia ein Renaultzeichen geklebt?Falscher Fehler oder was,doch vornedran ein Sandero.Verstehe ich nicht.:bang:
 
In einigen Ländern wird der Dacia unter dem Renaultlabel verkauft, das ist des Rätsels Lösung.
 
Das ist ja Betrug am Kunden.Ein Trabi ist auch kein Wartburg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.286
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück