Dogger-Dokker
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker TCE 130 GPF
- Baujahr
- 2020
Ja, das ist klar, ich fahre keine 10.000 im Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt hier im Forum Beiträge, in denen diese Aussage klar widerlegt wird. Renault-Dacia ist für ihre strenge Auslegung der Garantiebedingungen berühmt-berüchtigt. Und ja, andere Hersteller handhaben das teilweise wesentlich kulanter.Man kann aber bis zu 10% über den Km.-Stand oder der Zeit gehen ohne das die Garantie verfällt.
Mein Autohaus schrieb, dass man 4 Wochen ode 1000 km überziehen kann.
Das würde ich mir aber schriftlich geben lassen. Der Nachsatz"man sich aber (wie hier schon geschrieben wurde) an die Vorgaben halten soll " sagt mir aber schon alles. Da legt sich niemand fest wenn es hart auf hart kommt.Moin,
inzwischen habe ich mit Dacia telefoniert. Sie waren von der Aussage des Autohauses überrascht. Man sagte mir, dass es bei wenigen Tagen wohl keine Probleme gäbe, man sich aber (wie hier schon geschrieben wurde) an die Vorgaben halten soll.
Grüße
Sehe ich genauso. Der Mitarbeiter meinte eben, dass man ja auch mal krank werden könnte und deshalb ein Termin nicht stattfinden kann. Ich werde zukünftig sehr rechtzeitig meine Termine machen....Das würde ich mir aber schriftlich geben lassen. Der Nachsatz"man sich aber (wie hier schon geschrieben wurde) an die Vorgaben halten soll " sagt mir aber schon alles. Da legt sich niemand fest wenn es hart auf hart kommt.
Moin,
inzwischen habe ich mit Dacia telefoniert. Sie waren von der Aussage des Autohauses überrascht. Man sagte mir, dass es bei wenigen Tagen wohl keine Probleme gäbe, man sich aber (wie hier schon geschrieben wurde) an die Vorgaben halten soll.
Grüße
Das ist doch mal eine klare Aussage!inzwischen habe ich mit Dacia telefoniert. Sie waren von der Aussage des Autohauses überrascht. Man sagte mir, dass es bei wenigen Tagen wohl keine Probleme gäbe, man sich aber (wie hier schon geschrieben wurde) an die Vorgaben halten soll.
Grüße
Eigentlich kein Grund dafür.Jetzt bekomme ich Panik.
Dacia Jogger: Erstzulassung 08.04.2022.
Habe erst einen Termin am 17.04.2023 bekommen.
Die meinten am Telefon zu mir: "Ist nicht schlimm. Ein paar Tage später"