T
ThomasM
Mein Stepway wollte über die 6.0.9.6 nie hinaus, aber heute wollte er doch mal
es gab ein Update auf 6.0.10.2, ich hoffe mal, es geht noch alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es bei Dacia nie.Hat jemand Changelogs gefunden? Ich konnte jetzt erstmal nichts finden.
Wenn's beim Multimedia NAVI über die Dacia Software offiziell kam, ist meine kleine Schutzabfrageliste doch erfüllt. Mir war's wichtig nochmals die Sinne zu schärfen bevor was unvorhergesehenes eintritt.Hast die Firmware noch?
@Odins_Forest_Highway so wie ich das impliziert habe, kam das Upfdate über die Toolbox. Da geht nix nach hinten los.
Update: bei mir bietet die Toolbox auch ein Update an. Gleich mal draufhauen![]()
never change a running system if the customer is happy.Mein Navi hat sich auch gemeldet, dass es eine neue Version gibt. Mache ich nicht, auf keinen Fall, Nein, Nein, solange das alte ohne Probleme läuft.
Ist wie bei meinem Fahrrad mit elekrischer Schaltung. Nach einigen Umbauarbeiten bin ich froh, dass es seit fast 4 Jahren funktioniert. Da kann Shimano sowieso nichts verbessern.
Wow, so richtig Spaß hast Du auch nichtUnd was ist die Qualitätssteigerung dabei? Release notes gelesen? Stehen change log files zur Verfügung? Never change a running system. Wurde das upgrade exclusiv von Dacia zum Download freigegeben? Viel Spaß mit undocumented upgrades aus Fremdquellen. Kann nämlich auch nach hinten losgehen.
Edit: Garantie auf das Multimediagerät erlischt bei unautorisierten upgrades.
Dito. Hab es gestern Abend schon auf den Stick gezogen und werd es heute Mittag drauf spielen. Mein erstes Update. Bin gespannt. :3Ich opfer mich dann mal, wenn ich morgen Lust habe.
Grüße
earn
Das ist normal.während der Installation kam einmal auf dem Tacho die Meldung „Frontradar prüfen“ und der Schraubenschlüssel leuchtete