Fiese autohändlerin

hchinie

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
hy
also wir haben uns einen dacia laureate, 7 sitzer,mariene blau bestellt. nunja seit 25.9 warten wir jeden tag auf anruf, gestern kam er :dance:
. Am telefon auto händlerin mit ernster stimme, dacia ist da, leider ein großes problem.
Beim abladen vom lkw gerutscht und blechschaden ganz ordentlicher.:unsure::wacko::unsure::shock:
ob wir nächste woche vorbei kommen könnten wegen ersatz, etc alles zu regeln:(:naughty:
Ich war vielleicht total geschockt.
Dann plötzlich lachte sie los und meinte , ne ne sie hat uns veräppelt. Er ist da und nächste woche können wir ihn abholen, ob wir ein besonderes nummerschild haben wollen:bang:boah ich hätte die frau killen können.:lol:
Muß sagen das es eine ganz liebe nette ist.Aber wen ich auto hole und sie sagt da vorne steht der blaue sag ich als rache zu ihr wieso blau? er sollte doch weiss sein;):lol:

Hallo hchinie,

willkommen im Club. Du hast offenbar das richtige AH gewählt. Glückwunsch!

LG Bernhard :)

:lol::lol::lol:ohne Worte:D

Herzlich willkommen und denk dran: "Rache ist Blutwurst";):D

Herzlichen Glückwunsch zum Auto und hoffentlich wirklich ohne Blechschaden und allzeit Gute Fahrt wenn er da ist.

Sehr fein, nett :D

Mein Ah rief am Termin an und sagte: Wir haben ein Problem.
Dachte das darf doch nicht sein, ich brauch das Auto.
War denn aber nur, dass sie nicht zur Zulassungsstelle fahren
konnten, Personalmangel. Ein Tag später war alles IO ;)

Viel Spass, und schön vorsichtig beim Heimfahren,
nicht dass der Belchschaden wahr wird ;)

Warum sollen die Autoverkäufer(in) keinen humor haben. Besser so, als keinen Humor oder einen Sturen Bock vor sich haben.

• Themenstarter Themenstarter
hy
dank euch. ja klar im nachhinein konnte ich lachen , nur als der anrief kam war ich erstmal sprachlos und das soll bei mir was heißen. achja ich rief menne an und verarschte ihn auch:D:D:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.106
Mitglieder
75.673
Neuestes Mitglied
Nikoxx
Zurück