Feuerlöscher

Was meinst du damit? Kundnrechnung am Anfang oder am Ende? Erst am Ende weiss man, was ersetzt werden musste und dementsprechend auch, was gezahlt werden muss.
 
Vorher Kostenvoranschlag,
Dann
Auftragserteilung,
dann Lieferschein/Arbeitsnachweis,
und dann erst
Rechnung.
 
Ich habe sohttps://www.drive2.ru/l/4153007/

908050cs-960.jpg
188050cs-480.jpg

d88050cs-480.jpg

948050cs-480.jpg
 
Meiner hat zwar noch Druck, laut Manometer, also alles grün, aber er ist von 2011!?
Was zählt zuerst, Druckverlust oder Alter?
 
Zuerst zählt der Druckverlust.Wobei man sagen muss dass auch ein Manometer mal stecken bleiben kann bzw. defekt sein kann.
 
Ich will kein Feuerlöscher im Auto,mir ist bei einen Unfall
ein Feuerlöscher im Hacke geflogen,da war ich 6 Monate
außer Streit.
leider sind die Dinger bei uns Pflicht.
 

Anhänge

  • P1030481-001.JPG
    P1030481-001.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 29
Bei Fahrzeuglöschern ist das " Rappeln" das Problem. Durch das Rütteln und Schütteln wird bei Pulverlöschern dieses komprimiert und verdichtet.Dadurch kann es zu Funktionsstörungen kommen.
Wenn dich der Feuerlöscher knockout schlägt, dann hätte ich mir vorher über die Befestigung Gedanken gemacht....( Wie auch bei ungesicherter Ladung)
 
Na ja früher waren die Feuerlöscher untern Fahrersitz
befestigt von Werk aus.
Warum soll ich mir über die Befestigung Gedanken machen,
die werden alle von der Fabrik so ausgeliefert.
 
Na ja früher waren die Feuerlöscher untern Fahrersitz
befestigt von Werk aus.

Es waren dann meist auch Metallhalterungen mit Metallbügeln, die ihrerseits den Feuerlöscher gehalten haben. Diese Metallbügel waren auch oft noch miteinander mit einem Spannband miteinander verbunden.

Bei im Innenraum befestigten Feuerlöschern, die eine Halterung mit Kunststoffbügeln haben in die der Feuerlöscher einfach eingeclipst ist, da mache ich mir Gedanken was passiert, wenn mit bei einem Frontalcrash das Teil in die Hacken fliegt.

Sofern es möglich ist, sollte ein Feuerköscher mit so einer labilen Befestigung an Orten befestigt werden, daß er bei einem Zusammenstoß mit seiner Masse, in Richtung seiner eigenen Befestigung drückt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.067
Mitglieder
71.038
Neuestes Mitglied
Rafael Carvalho
Zurück