Fensterschließmodul für 20 euro

Logan MCV1.6 16V

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Moin ich hatte hier mal was gefunden was das nun betrifft kann es aber nicht wieder finden deswegen habe hier mal nen neuen Post gemacht.

Also es geht um das Fensterschlißmodul von ebay Fensterschließmodul DACIA SANDERO LOGAN PICK UP MCV bei eBay.de: Autoelektrik (endet 24.07.10 23:54:25 MESZ)

meine frage ist.. wie funzt das? weil wenn das auto aus ist gehen auch die Elek. Heber nicht mehr zumindest nicht manuell. Und bevor ich mir das nun kaufe und es dann am ende nicht geht frage ich mal hier.. was ihr dazu meint. THX für jeden tipp.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi danke für den Link aber da ist von Klimaanlagen die rede und nicht von solch fensterschließ moduel.. hast die da eventuell verklickt?
 
so, nach ausprobieren von ein paar ebay-fensterschließmodulen, hab ich gestern nun dieses eingebaut und es funktioniert einwandfrei:

Fensterschließmodul Komfortsteuerung Windows closer 4+1 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 06.07.10 12:45:29 MESZ)

ich hatte mit anderen das problem, dass die safe-funktion (anhalten des fensters bei widerstand) zu tief eingestellt war und das fenster somit nicht bis ganz hoch gefahren ist. einstellbar ist das bei den "billigen" geräten auch nicht, so dass man darauf angewiesen war, was anfangs eingestellt wurde.

ich hoffe, ich konnte etwas helfen. ich hab mit dem verkäufer übrigens nichts zu tun, soll nur eine kaufhilfe darstellen, bevor man sich nach dem einbau anderer geräte ärgert :D

grüßle
de margus
 
wenn man hinten auch el. fh hat, würden alle 4 fenster nicht gleichzeitig sondern nacheinander hochfahren. aber auch wenn man nur 2 hat, fahren diese nacheinander hoch
 
aha

habt ihr das an der FB oder an die ZV angepinnt?
 
heißt also, bei aktivierter verriegelung ab 8kmh fahren die scheiben hoch?

und schon mal den arm beim hochfahren durchs fenster gesteckt?
 
also bei mir werden die türen bei 8km/h nicht verschlossen. bei mir bleibt alles auf. ich hab diese regelung nicht drin. und nein, ich hab den arm noch nicht raus gestreckt. ich hab diese regelung bewusst nur vorne gemacht. hinten würd ich sowas nicht rein machen wegen meinem noch ungeborenen fratz. ih weiß schon auf was du hinaus willst ;)
 
wenn ihr jetzt noch ein system einbaut dass einen drohenden zusammenstoß erkennt habt ihr "fast" das pre-safe von MB :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.046
Mitglieder
71.034
Neuestes Mitglied
Cheyenne
Zurück