Fensterheber defekt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Am 27.3. hab ich den Wekstatt Termin, geht wohl auf Garantie kostenlosen Leihwagen gibts auch wieder. Kann mann sich nicht beschweren, mehr können sie auch nicht wirklich tun. Naja mit der langen Standzeit ist halt die Frage ob es wirklich geschadet hat, die Batterie war sicherlich deswegen defekt aber der Rest wär so oder so gekommen. Mal abwarten vielleicht ist ja jetzt mal ruhe.
 
. Naja mit der langen Standzeit ist halt die Frage ob es wirklich geschadet hat,........

Technisch nicht unbedingt, nur nominal.

Wenn Du das Fahrzeug z.B. 2020 verkaufst, ist es nicht 7 Jahre alt (Deine Besitzzeit) sondern 8 Jahre.
Und das drückt den Verkaufspreis.
 
dafür bekommt er aber schon 2042 eine oldtimerzulassung und muss nicht bis 2043 warten:D
 
Und den "Stress" mit der Datsche hatte er schon jetzt, ...und nicht in einem Jahr...;):D
regensburger leidgeplagt...! Mach`s beste draus, und laß´den Kopf nicht hängen !!!
s015.gif

Die mentale Unterstützung findest Du unter:
ww.forum dacianer......;)

VG, Murphy
 
Immerhin hat er keine Standplatten :D

Aber der Fensterheber! :lol: Kann gut sein, dass er neu angelernt werden muss! Typischer Fall von Fensterheberdemenz!
Hoffentlich vergisst der Zündschlüssel nicht auch plötzlich das Auto! Kommt alles, wenn es lange Zeit brachgelegen hat.

Dacia will benützt werden!

Wichtig ist, dass alles auf Garantie erledigt wird, dann passts ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Naja langweilig wir meinem Lodgy sicher nicht. Hab obwohl er schon mehr als eine Woche in der Werkstatt stand bereits 3600 km drauf seid 27.1.14. Ansich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, wenns jetzt noch mit der zuverlässigkeit klappt :wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
So hatte heute meinen Werkstatt Termin, Fensterhebermotor kaputt. Gibt einen neuen auf Garantie. Morgen hab ich meinen Dacia wieder.
 
Morgen repariert zurück? Hatten die das Teil auf Lager? Ich hab Monate allein auf die Lieferung meines Originalersatzteil gewartet :D Der Einbau waren dann nur 7 Termine :D
 
Morgen repariert zurück? Hatten die das Teil auf Lager? Ich hab Monate allein auf die Lieferung meines Originalersatzteil gewartet :D Der Einbau waren dann nur 7 Termine :D

Du bist aus NRW ! ( so wie ich auch...!!!)
Der regensburger ist aus Bayern ( wenn mich meine Geometrie,.äh..Geographie
Kenntnisse nicht in Stich lassen..? );)

So nach dem Motto: " Maochen fertig dös Gelump..!!!:D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Auch wenn beim Kauf viel schief gegangen ist, ist die Werkstatt sehr fitt und angagiert. Hab schon so manche Werkstatt durch, aber mit denen bin ich bis jetzt recht zufrieden. Und selbst wenn es länger dauert, hab ich einstweilen einen kostenlosen Ford Ka, süßes "Auto" :D
 
Auch wenn beim Kauf viel schief gegangen ist, ist die Werkstatt sehr fitt und angagiert. Hab schon so manche Werkstatt durch, aber mit denen bin ich bis jetzt recht zufrieden. Und selbst wenn es länger dauert, hab ich einstweilen einen kostenlosen Ford Ka, süßes "Auto" :D

FORD KA..??? ( Okay, ist kostenlos..):p
Hoffentlich hat DER KEINE elekt. Fensterheber.!?!
Oder sind die Türen schon komplett weggerostet...???

NEIN, Schluß jetzt ! Besser als LAUFEN !!!:D:D
 
Naja,das waren damals die ersten KA die so gammelten,soll ja inzwischen besser sein.:)

Aber die erste Reihe rostete wirklich schneller wie Du fahren kommtest um gleich einen Kundenkreis zu erzeugen der wieder ein neues Auto braucht.

So richtig nach dem damaligen werbeslogan "Ford,die tun was":D:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.614
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück