Felgen Phase 1 auf Phase 2

Temeon

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster dci 110 2WD
Baujahr
2014
Moin moin ,

Ich habe für schlappe 50€ einen Satz original Dacia Duster Stahlfelgen mit alten Reifen erstanden.

Die Reifen sind zu alt und müssen runter.


Folgende Fragen stellen sich mir jetzt im Nachhinein:

Passen die Felgen überhaupt auf mein Phase2 ?

Und

Kann ich die Radschrauben von meinen Dacia Alu-Felgen nutzen? Oder muss ich mir noch einen Satz zulegen?

Vielen dank im voraus

MfG Temeon
 
Hi!
Zwischen Duster 1 Ph1 und Ph2 gab es keine unteschide bei die Felgen. Selbst auf Duster 2 würde alles passen.
Du kannst das originale Alu Schrauben verwenden, zumindest wurde das schon hier in die Forum so geschrieben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück