Fehlende Verankerung für Trennnetz bei neuem Dokker

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Hier ist das Endergebnis, Ende gut alles gut.

Spätzünder
 

Anhänge

  • DSC03399.JPG
    DSC03399.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 61
  • DSC03400.JPG
    DSC03400.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 66
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Hallo sponti68 und Dacianer,

noch ein Foto mit dem Hund,

schönes Wochenende,

Spätzünder

P.S. aktualisiert

Hallo Leute,

ich habe Anfragen per E-Mail, bezüglich Hundeboxen und Hund bekommen. Leider kann ich nicht alle einzeln beantworten, deswegen hier sind die links für alle Interessierten.

Home — Of Wediman´s Stars - der Airedale Terrier aus dem Schwarzwald (https://www.airedale-terrier-of-wedimans-star.de/)

Schmidt-Fahrzeugbau GmbH | Produktübersicht | Hundeboxen, Hundeanhänger, Hundesportartikel, Hundezubehör (http://www.hundeboxen.de/)


Schöne Grüße,


Spätzünder
 

Anhänge

  • DSC03398.JPG
    DSC03398.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.413
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück