0,8 A Kriechstrom, welche Sicherung ist das?

40€ ? Ich will jetzt kein Spielverderber sein, da kommen noch Fracht und Zoll dazu und wenn ich die Seite richtig verstehe, beginnt die Bestellmenge bei 20 Stück.
 
Bei Funkfernbedienung kann der Ruhestrom nicht auf Null fallen, wenn das Steuergerät mit dem Funkempfänger auf Bereitschaft bleiben soll.
Ja, aber auch dann wären, 0,2 A ein bisschen heftig, oder?

Außerdem habe ich kein Funk. (-:
 
Etwas mehr als 0,1 A gehen ja über die 29. Das hatte ich schon im Ausgangspost gemessen. Ist die Frage, wofür das Steuergerät so viel Strom braucht. :-/
 
Für das prüfen ob endlich alle Klappen zu sind, damit es in den Schlafmodus gehen kann.
 
Bis das Auto sich wirklich im Tiefschlaf befindet dauert es eine halbe bis ganze Stunde.
Bei meinen alten Sandero geschah dies in 3 Schritten, beim letzten Schritt waren es dann so um die 3...4 mA Ruhestrom.
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben daß der Motorhaubensensor der Stopp&Start verhindern soll auch den Tiefschlaf verhindert, hab es aber bei der Suche nicht gefunden. Falsche Suchbegriffe oder falsches Forum, keine Ahnung.
 
Also meine Motorhaube hat definitiv keinen Sensor für irgendwas. :cool: Und mein Auto fährt auch direkt auf Ruhestrom runter, wenn die Innenbeleuchtung aus ist. Ich messe direkt nach dem Abschalten, 20 Minuten später und am nächsten Morgen immer exakt die selben Zahlen.
 
Das hat ja auch was mit dem Fahrzeugalter zu tun. Ein Baujahr 2009 hat mit Sicherheit eine völlig andere Software als wie oben geschildert ein Baujahr 2020 oder jünger.
 
Da wir im Logan I bis 2012 Forum sind, sollten wir uns evtl. an die Ausstattungen halten. :whistle: Bringt ja konkret bei dem Auto wenig, dass andere Autos evtl. alles ganz anders machen. (-:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.541
Beiträge
1.100.091
Mitglieder
76.332
Neuestes Mitglied
Citaneur
Zurück