Fazit nach 5 Jahren und 61000 km [MCV 1.4 MPI Traggelenk tauschen]

Ja wenn man ins gewisse Alter kommt muss man heute beim Selbermachen auch den zu erwartenden Aufwand einschätzen und lieber ein paar Euro mehr in Kauf nehmen.
 
Ja wenn man ins gewisse Alter kommt muss man heute beim Selbermachen auch den zu erwartenden Aufwand einschätzen und lieber ein paar Euro mehr in Kauf nehmen.

Wo man früher stundenlang in der Hocke am hochgebockten Fahrzeug herumarbeitete und zwischendurch zum werkzeugholen locker und geschmeidig aus den Knien hochfederte, stemmt man sich heute irgendwie mühevoll hoch.

In der Mietwerkstatt mit Hebebühne (15.-€/h) und das Fahrzeug hochgehoben auf Brustarbeitshöhe, brauche ich jetzt nur gut die halbe Zeit für solche Arbeiten, als in der Hocke draußen auf dem Parkplatz.
Und es macht dann wieder auch mehr Spaß. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
@Helmut2
Du wirst lachen, aber ich habe mir damals zur Sicherheit noch einen kompletten Querlenker für irgendwas um die 45€ gekauft um beim nächten mal nicht so viel Arbeit zu haben. Das Teil liegt immer noch verpackt im Karton und wartet auf seinen Einbau.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.237
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück