Farbcode, Lackstift, RAL Ersatzfarbe [Sammelthema]

Meine Fresse.... :veryangry:

Heute die Fahrertür zugeworfen und der Gurt war noch drin. :bang:
Jetzt wird sich der Papa wohl einen Lackstift kaufen müssen, ist nicht tragisch, zwei Schrammen in der B-Säule, vom Gurtschloß, aber die ersten Kratzer sind immer die schlimmsten. *heul*
 
Hallo in die Runde
Ich habe folgenden Farbcode, den ich im Netz nirgendwo finden kann... kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • IMG_1964.jpg
    IMG_1964.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo liebe DACIA-Freunde. Weiß jemand von Ihnen wo ich einen Farbstift in der zuvor genannten Farbe [Mod: „Kalahari-Rot Metallic] bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich finde einfach keine Farbe zu meinem "Lackcode". Auf der B-Säule der Beifahrertür auf dem Aufkleber steht "TENPl", der Farbcode müsste also NPL sein, der scheint aber nirgends zu existieren.
Farbe entspricht dem Fahrzeug auf meinem Profilbild, kann jemand helfen?

Besten Dank!!!
 
Guten Abend Community,

mein Sandero aus Baujahr 2013 hat seit neustem an der Rechten hinter Tür ein paar Pickelchen welche ich gerne Behandeln würde (Abschleifen , Grundieren , Lackieren usw..) .
Nun zur Frage woher bekomme ich den genauen Farbcode vom Lack her . In den Dokumenten vom Autohaus wurde nur per Hand eingetragen Flammenrot Metallic dort finde ich leider keine Bezeichnung oder ähnliches ..


Grüße Myrelle

Mod.: Beitrag verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo finde ich den Farbcode der Karosserie u. welcher ist es ???

Verschoben
 

Anhänge

  • Dacia Sandero II Baikalblau Lackcode RPK.jpg
    Dacia Sandero II Baikalblau Lackcode RPK.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20210530_114317723_HDR.jpg
    IMG_20210530_114317723_HDR.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück