Farbcode, Lackstift, RAL Ersatzfarbe [Sammelthema]

Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten

Das klappt ja richtig super

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und immer gute Fahrt.

Gruß Dieter
 
Hey Leute, ich suche den farbcode für meinen sandero, hab das schild mal fotografiert, weiß jedoch nicht was da der Code für die Farbe ist, vllt kann es mir ja jemand sagen

Danke schon mal IMG_20180922_181805.jpgIMG_20180922_181820.jpg
 
Vielleicht nochmal hier als Video von Lz Parts erklärt, auch wenn es schon erklärt wurde. ;)


Dieser steht auch auf dem Fahrzeugbrief.

Grüße Speedy81
 
Hallo zusammen, finde das Schild mit dem Farbcode nicht an meinem Sandero (Stepway Celebration 2017 in Islandgrau Metallic). Weiß jemand den Farbcode für Islandgrau Metallic? Das Schild, das bei mir auf der B-Säule ist, sieht so aus wie oben, nur fehlt da die Hälfte?? Sonst kann ich nichts finden...

Viele Grüße
Ronny
 

Anhänge

  • IMG_4330.JPG
    IMG_4330.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 28
Hallo liebe Dacia Freunde ich habe eine frage wo find ich bei mein Dacia Sandero Stapway die lack Nummer wäre nett auf Rückmeldungen !

Mfg Andre Sander
 
Gibts denn schon einen für Quarzitbraun CNM?
Laut Händler ist da noch nichts verfügbar.
 
Hallo,
bin bei unserem Sandero BJ 2017 derzeit auf Suchen vom Lackcode. Aber weder in irgendeiner Tür, noch im Motor ist was zu finden. Ist ein EU-Wagen (Slowenien).
Lg
Emanuel
 
Schau mal bitte an der B-Säule unten ist ein Aufkleber und darauf steht der Farbcode (links auf dem Etikett)Farbcode.jpg
 
Habe mal den Farbcode für
Taklamakan-Orange

ermittelt lautet EPY.Habe auch schon bei verschiedenen Anbietern Anfragen gestellt,ist noch nicht als Lackreparaturset erhältlich zumindest nicht da wo ich angefragt habe.Vielleicht hat jemand eine Quelle endeckt und würde selbige kundtun!
 
Ich habe mir einfach beim Lackierer meines Vertrauens einen Lackstift für 6 EUR anmischen lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück