Fahrwerksmodifikationen

Hallo Dacianer.
Nun geb ich Euch eine Langzeitbilanz meines Fahrwerksumbau. Wir Fahren jetzt über 2 Jahre mit dem Umbau und sind gut zufrieden. Allerdings fahre ich nach wie vor einen erhöhten Luftdruck. Laut Fa. Conti darf ich vorne bis max. 3,2bar fahren und hinten 3,4bar. Im Sommer mit Wohnwagenantrieb muss ich die originalen Nexen so hart fahren. Macht wirklich nicht viel Spaß. Ohne AH vorne 3 und hinten 3,2bar. Sonst ist mir der Nexen zu instabil. Dank der guten Haftung macht er das mit. Im Winter fahre ich Allwetterreifen Goodjaer Vector 4Seasons Gen-2 mit vorne 2,7 und hinten 3 bar ohne AH. Das ist für mich die richtige Fahrwerksabstimmung. So kann ich das Auto super genießen. Ich hoffe, Ihr habt recht viel Spaß mit Eurem Lodgy. Tschau
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück