Fahrgestellnummer entschlüsselt

Ist das nicht eigentlich auch egal. Es ändert doch nichts an einer Tatsache daß man einen Sandero 3 einen Logan ... Hat Wenn er in Amerika Pakistan Antarktis gebaut wurde
 
Hallo zusammen,

bei mir steht sie auch an der von Jonas53 markierten Stelle.
Nach der Aufstellung von Texas kommt mein normaler Sandero Comfort LPG aus Marokko.

Vielen Dank euch beiden für die Infos, ist doch Mal interessant zu wissen.
 
Die Fabrikationsnummer steht bei mir in der Zulassungsbescheinigung Teil II an der Stelle (Pfeil).
Eine Zulassungsbescheinigung haben wir nicht, da das Fahrzeug in der Schweiz zugelassen ist.
Da gibt es ausschließlich diese Papiere, sonst nichts.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 58
eigentlich ne super sache ... nur mein neuer Sandero wird im Herbst geliefert... FIN bekannt und eingegeben,
ist jetzt ein Sandero Baujahr 2006
Egal , versuch war es wert.
vielleicht geht es ,wenn das Auto wirklich gebaut ist
Trotzdem DANKE
BTW: 2006 wird oft als das Jahr genannt, in dem Dacia erstmals selbst entwickelte Fahrzeuge auf den Markt brachte - den Sandero und den Logan -> Automobile Dacia – Wikipedia
 
Hallo!
Ich hab auch mal nachgesehen. Mein Stepway Comfort TCE 100 ECO-G kommt laut der Frabikationsnummer (I-Tanger) aus Marokko.
Ich habe aber mal gehört dass die Stepway Modelle alle aus Rumänien sind. Was stimmt denn nun?
 
Mein Stepway Comfort TCE 100 ECO-G kommt laut der Frabikationsnummer (I-Tanger) aus Marokko. Ich habe aber mal gehört dass die Stepway Modelle alle aus Rumänien sind. Was stimmt denn nun?
Das Thema hier handelt von der Logan/Sandero Generation III.
In deinem Avatar steht: Fahrzeug Sandero Stepway II
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück