Eure Laufleistung Logan MCV II

Welche Laufleistung hat Euer MCV 2 bisher ? ....... Antworten können jederzeit angepaßt werden.


  • Umfrageteilnehmer
    155

Thiufal

Mitglied Silber
Fahrzeug
Logan II MCV blue dci (stepway) & 1.2 Lpg
Baujahr
2020
Grüßt Euch,

ich habe mir Gedanken gemacht, wie lange mein MCV eventuell noch hält, bevor der Motor aufgibt... darum interessiert mich wieviel KM ihr schon gefahren seit. Der Motor dazu wäre von Vorteil ;) Da ich mich nach dem Abgang meines MCV, der hoffentlich trotz allem Ärger, noch in weiter Zukunft liegt wieder für einen Entscheiden möchte; hilft das eventuell bei der Entscheidung welche Variante in Zukunft in Frage kommen könnte. Aber im Grunde ist es es reine Neugier ob jemand schon mehr drauf gefahren hat wie ich. :)

166.000km, 1,2 Lpg, Erstzulassung 10/2013
 
Hallo zusammen,

wir haben auch einen 0,9 TCE LPG aus 2017 mit 22000 Km. Keine Probleme oder Auffälligkeiten.

Viele Grüße
Pascal
 
Es wurde ganz oben eine Umfrage eingefügt in die sich jeder gerne eintragen kann.

Abgegebene Antworten können jederzeit geändert werden, - wenn z.B. nach 4 Monaten das Fahrzeug eine andere Kilometergrenze erreicht hat.

Durch klicken auf einen Kilometerbereich sieht man die dort eingetragenen User und durch anschließendes nochmaliges klicken auf den Usernamen erkennt man dann, ob es sich um ein Benzin, LPG, oder Dieselfahrzeug handelt.

Frohes eintragen! :)
 
beim 120000km Kundendienst muss man mit welchem Rechnungsbetrag ca. rechnen??
 
Hi meiner 1,2 Benziner Baujahr 03/2014 hat hetzt 89686 km vorgestern hat die Batterie aufgegeben ansonsten gab es bisher nichts zu meckern Gruß Volker
 
Sandero I, 1,6 Mpi 248tkm... Landi Renzo (nachgerüstet, nicht original)
und
Sandero I, 1,6 Mpi 291tkm... Prins (macht schonmal kicken, aber nix wildes)
und
Sandero I 1,6 Mpi 77tkm... Landi Renzo (auch nachgerüstet)

die Mpi's sind die besten für den Gasbetrieb, definitiv!
Nur bei Gelegenheit die Investoren mal tauschen und weiter gehts...
 
Rund 12500km hat meiner jetzt runter. Erstzulassung 3.4.2017. Rund 13tkm werden es bei der Inspektion Mitte diesen Monats sein. Wegen Ostern musste ich die Inspektion leicht vorziehen.
 
Baujahr 2009, LPG mit 1,6 Liter, läuft schon rund 250.000 km ohne Motorprobleme, noch gar nichts defekt (nur Zündkerzen!). Diese Leistung bei einem LPG, bin super zufrieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück