• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Eure Laufleistung Logan MCV II

Welche Laufleistung hat Euer MCV 2 bisher ? ....... Antworten können jederzeit angepaßt werden.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Thiufal

Mitglied Bronze
Beiträge
163
Danke
49
Fahrzeug
Logan II MCV 1.2 Lpg
Baujahr
2013
#1
Grüßt Euch,

ich habe mir Gedanken gemacht, wie lange mein MCV eventuell noch hält, bevor der Motor aufgibt... darum interessiert mich wieviel KM ihr schon gefahren seit. Der Motor dazu wäre von Vorteil ;) Da ich mich nach dem Abgang meines MCV, der hoffentlich trotz allem Ärger, noch in weiter Zukunft liegt wieder für einen Entscheiden möchte; hilft das eventuell bei der Entscheidung welche Variante in Zukunft in Frage kommen könnte. Aber im Grunde ist es es reine Neugier ob jemand schon mehr drauf gefahren hat wie ich. :)

166.000km, 1,2 Lpg, Erstzulassung 10/2013
 
Beiträge
27
Danke
6
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
#3
Hallo zusammen,

wir haben auch einen 0,9 TCE LPG aus 2017 mit 22000 Km. Keine Probleme oder Auffälligkeiten.

Viele Grüße
Pascal
 

Helmut2

Mitglied Diamant
Beiträge
11.274
Danke
25.721
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#5
Es wurde ganz oben eine Umfrage eingefügt in die sich jeder gerne eintragen kann.

Abgegebene Antworten können jederzeit geändert werden, - wenn z.B. nach 4 Monaten das Fahrzeug eine andere Kilometergrenze erreicht hat.

Durch klicken auf einen Kilometerbereich sieht man die dort eingetragenen User und durch anschließendes nochmaliges klicken auf den Usernamen erkennt man dann, ob es sich um ein Benzin, LPG, oder Dieselfahrzeug handelt.

Frohes eintragen! :)
 

Flippje

Mitglied
Beiträge
10
Danke
14
Fahrzeug
Dacia Logan 1.2 16V
#10
Hi meiner 1,2 Benziner Baujahr 03/2014 hat hetzt 89686 km vorgestern hat die Batterie aufgegeben ansonsten gab es bisher nichts zu meckern Gruß Volker
 

chartzan

Grünschnabel
Beiträge
3
Danke
2
#11
Sandero I, 1,6 Mpi 248tkm... Landi Renzo (nachgerüstet, nicht original)
und
Sandero I, 1,6 Mpi 291tkm... Prins (macht schonmal kicken, aber nix wildes)
und
Sandero I 1,6 Mpi 77tkm... Landi Renzo (auch nachgerüstet)

die Mpi's sind die besten für den Gasbetrieb, definitiv!
Nur bei Gelegenheit die Investoren mal tauschen und weiter gehts...
 

Sven

Mitglied Brilliant
Beiträge
3.142
Danke
2.029
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2017
#13
Rund 12500km hat meiner jetzt runter. Erstzulassung 3.4.2017. Rund 13tkm werden es bei der Inspektion Mitte diesen Monats sein. Wegen Ostern musste ich die Inspektion leicht vorziehen.
 

bejona

Mitglied
Beiträge
26
Danke
5
#14
Baujahr 2009, LPG mit 1,6 Liter, läuft schon rund 250.000 km ohne Motorprobleme, noch gar nichts defekt (nur Zündkerzen!). Diese Leistung bei einem LPG, bin super zufrieden.
 

Wie gefällt dir unser neues "Dacianer.de-Forum-Facelift"?

  • Astrein! (Note 1-2)

    Stimmen: 59 64,8%
  • Naja... (Note 3-4)

    Stimmen: 29 31,9%
  • Bescheiden! (Note 5-6)

    Stimmen: 3 3,3%
Dacianer.de bei Facebook
Anzeige