Eure Laufleistung Logan MCV II

Welche Laufleistung hat Euer MCV 2 bisher ? ....... Antworten können jederzeit angepaßt werden.


  • Umfrageteilnehmer
    155
TCe 90 LPG von 11/2018 ca. 116.500 km gestern, direkt vor Weihnachten habe ich die Bremsen neu machen lassen für die HU, das war außer regulären Services bisher alles was anstand. Dass die Bremsen nicht mehr taugen bis zur nächsten planmäßigen Wartung wurde mir im Sommer beim letzten Service angekündigt, war keine Überraschung.
 
TCE 90 LPG 12/17. Mittlweile knapp 107.000 km.
LPG Anlage nach wie vor ohne Probleme.
Bremsen vorne neu, seitdem aber Bremsprobleme. Langer Pedalweg, ABS Regelung nicht immer möglich. 2x Bremsflüssigkeit schon gewechselt. Muss ich mal prüfen lassen woran da liegt.
So langsam bilde ich mir Verschleißerscheinungen an Stoßdämpfer und Traggelenken ein. Ab und zu klappern bei abgesenkten Randsteinen. Kommt wohl demnächst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.823
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück