es wird doch kein Dacia

• Ersteller Ersteller Marie171089
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marie171089

eigendlich hatten wir schon fest beschlossen einen dacia sandero zu kaufen.
Da aber unser wagen den geist auf gibt(kein tüv mehr hat usw) muss schnell ein neuer her.
Also die ganzen Autohäuser abgeklappert aber keiner konnte unter 3 monate liefern.
Also doch noch mal in unseren stamm Autohaus geguckt(schon 5 autos her) udn dort gab es noch einen Opel Agila den wir nächste woche abholen können.

:o
moin , das ist schon bisschen schrecklich, womit wir fast wieder beim Thema wären " habe Autos eine Seele? "
euer alter hat euch den Dacia einfach nicht gegönnt.

tragt es mit fassung, " Irgendwann kriegen wir euch doch ":wub:

Hallo,

ich weiß, jetzt ist's zu spät - aber: einfach mal bisschen bei den bekannten Online-Autobörsen durchklickern. Da gibt es hin und wieder sogar noch Dacia-Neuwagen auf Lager.

Thomas

• Themenstarter Themenstarter
klar gibt es die online autohändler aber mein vater will nicht von einen online autohändler er hat seine gründe meint er man bekommt ihn nicht dazu

Tzja, das ist dann bitter. Ich hab in Dresden auch massigst Autohäuser abgeklappert. Bei Opel in Kaditz und bei einem Gebrauchtwagenhändler in Reick wurde man freundlich bedient. Bei Toyota, Kia oder VW wurde man als Student auf dem Gelände des AH bei intensiver Neu- und Gebrauchtwagenbetrachtung garnicht erst wahrgenommen.
Bei Renault/Dacia sammelte das AH Altfranken Pluspunkte, aber die Lieferzeit war mir zu lang.
Daher dann der Plan B: Onlinesuche. Bei einem Privatverkäufer würde ich auch kein Auto mit Katze im Sack kaufen, auch würde ich online keinen Kaufvertrag abschließen. Aber es gab, als ich gesucht habe vor ein paar Wochen, einige Dacias bei Renault/Dacia-AH'ern oder Importeuren, wo dazustand, die Fahrzeuge seien "auf Lager" und sofort verfügbar. Schlimmstenfalles reist man einmal umsonst durch das halbe Land, aber besser als 5 Monate warten ist's allemal, zumal wenn man sonst für die Sommerferien ganz ohne Auto wäre.

Grüße aus Elbflorenz,
Thomas

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.099
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück