Erste Kritikpunkte.

Das ist eine sehr vage Aussage,muss ich da vielleicht um mein Ersatzrad fürchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr wage Aussage,muss ich da vielleicht um mein Ersatzrad fürchten?

Hallo NERO,

die Aussage ist weniger vage als vielmehr üblich. Bei meinen bisherigen Autos hat noch immer in der Bedienungsanleitung hier und da ein Satz ähnlichen Inhalts gestanden.

Und ein Ersatzrad ist ja auch mehr eine "Ausstattung" und keine "Einstellung" :D

Grüße
 
Apropo Ersatzrad!
Ich habe es wenn ich in deutschland unterwegs bin nie dabei,nur ein Reifenspray,auch wenns nicht viel taugt! Ich bin aber am überlegen ob ich mir nicht ein "Heimbringerad" was deutlich leichter ist zulege! Das Rad reduziert deutlich das Gewicht! Das hatte ich damals beim 2er Golf! :think:
 
OK,dann ein anderes Beispiel. Du kaufst dir einen neuen Computer, laut Microsoft hast du die Windows Vista Version für etwa 300€, dann kommst du nach Hause und stellst beim hochfahren fest,hoppala,doch nur die Home Edition zu 150€, und in dem Kleingedruckten beim Händler steht:" Windows Version kann je nach Land unterschiedlich sein." Ich find sowas nicht in Ordnung,es geht mir nicht mehr um die Anzeige im BC,es geht mir einfach nur ums Prinzip. In jeder Bedienungsanleitung findet man Dinge,die kein Mensch braucht...ich übertreib mal... z.B. in welches Schloss man seinen Gurt steckt. Da wirds doch wohl nicht zuviel verlangt sein eine Ordentliche Auskunft vom Händler und von der Bedienungsanleitung zu bekommen. So,jetzt hab ich mich aber mal ausgekotzt.
 
@NERO Nu komm mal langsam wieder runter! Du hast dich da total verrannt - und das obwohl es dafür überhaupt keine Grundlage gibt.

Grüße
 
OK,ich merk selbst ich steiger mich da immer weiter rein,deshalb werde ich dazu nix mehr schreiben.
 
Bordrobotron

Ja ja... die liebe Elektronik...
...darf man den "Bordcomputer" eigentlich noch dazu rechnen ?
Ich denk bei dem Begriff jedenfalls eher an Columbia, Challenger und den Starfighter oder ähnlich geniale Konstruktionen :)
Aber wer sowas braucht muss nur den CRÈATEUR fragen :
HIER
kann man noch heute was zuverlässiges nachrüsten...
Mäusekino heisst das dann.
Denn schon beim Sachsenring wusste man, was Kunden wünschen....
....und zu der Zeit staunte der kleine Bill über mitteldeutsche Prozessorenkapazitaeten.
Konrad Zuses Mühen waren nicht umsonst......:

"Auch im Rallyesport engagierte man sich. Der MC Robotron Berlin gehörte zu den erfolgreichsten Rallyesportclubs. Der Verein wurde Mannschaftsmeister 1984 und 1986."
die hatten vielleicht auch ein Mäusekino ?
 
*g* Die Idee sich so ein Teil einzubauen hat was :)
 
Etwas anpassen,... dann blinkts auch im Logan ;)
Nix für ungut Nero, Deine Karrosseriebauerfähigkeiten...
...sind SICHER wertvoller, als der ganze Elo-kram.
Wat nicht drin is, geit nich inne Binsen.
In diesem Sinne :
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,da muss ich dir vollkommen recht geben,was er nicht hat,kann nicht kaputt gehen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Zwischenbilanz: nach 1165 Km mit meinem Logan MCV

Bis auf die bisher angesprochenen kleinen Details ist bisher nichts weiter vorgefallen. Ich hab bei 1000km einen Ölwechsel mit Filter machen lassen. Der ist zwar laut Hersteller nicht nötig aber schadet auch nicht. Das maschinchen wird zunehmend leiser und kultivierter (was eigendlich kaum noch geht *g*).
Nichts klappert oder klingelt. Ich habe in der zwischenzeit bestimmt schon 10 Stck davon "verkauft", dadurch das wildfremde Leute in und um mein Auto geschlichen sind. Selbst mein Chef. (Zulieferbetrieb für die Automobil-Industrie) findet den MCV mitlerweile spitze.
 
in deinem Wagen rum geschlichen? ... nur gucken,nicht anfassen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Solange der Fahrer nicht begrabbelt wird.:rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück