Erste Inspektion Kosten

Setz dich mit deinem Autohaus auseinander,
ich würde schnellstmöglich jetzt die Inspektion A machen lassen
 
Die A-Inspektion hatte ich gerade. Sie kostet etwas unter 180 Euro, wenn noch kein Ölwechsel fällig ist.
Dabei wird der Innenraumluftfilter getauscht und einige Durchsichten gemacht, die man als Protokoll auch hinterher ausgehändigt bekommt.
 
Die A-Inspektion hatte ich gerade. Sie kostet etwas unter 180 Euro, wenn noch kein Ölwechsel fällig ist.
Ist die Option nicht Ölwechsel bei 30000 oder ein Jahr
oder vertue ich mich da gerade.
Bei uns war es eh kein Thema, da wir nach einem Jahr 27000 auf der Uhr hatten
 
Danke. Dann bleibt mir noch die "Big Deal" 5jahresGarantie des Autohauses. Die sollte sich ja nach dem Kauf bei denen richten. Dann werde ich die 1. Inspektion da machen müssen statt bei Dacia.
Ich würde den Kontakt zum Verkäufer suchen. Denn bei den Zusatzversicherungen die ich kenne, ist eine Vertragsbedingung immer "Inspektionsintervalle nach Herstellervorgabe". Sehr häufig muss die Inspektion auch beim Garantiegeber durchgeführt werden.
 
So, der Sandero hat jetzt die erste Inspektion hinter sich. Kosten: 380,00 Eur und als Dankeschön noch einen Schmierfleck auf dem Beifahrersitz. Will natürlich keiner gewesen sein...
Stundenverrechnungssatz 170,00 Eur. Unglaublich!!!!!!!
Und von Software Updates haben die nie etwas gehört.
 
So, der Sandero hat jetzt die erste Inspektion hinter sich. Kosten: 380,00 Eur und als Dankeschön noch einen Schmierfleck auf dem Beifahrersitz. Will natürlich keiner gewesen sein...
Stundenverrechnungssatz 170,00 Eur. Unglaublich!!!!!!!
Und von Software Updates haben die nie etwas gehört.
Der Stundenverrechnungssatz hängt doch in der Rep.Annahme aus. Wieso den nun Unglaublich.
Vielleicht hat dein Sandero das aktuelle Updat. Dein Fahrzeug war doch an das Diagnosegerät angeschlossen und es gibt kein neues.
 
Die ham' die Preise erst gegen Ende des letzten Jahres erhöht. Mein Duster war dort auch und deutlich günstiger. Wer schaut schon permanent ob die die Preise mal wieder erhöht haben.
Das Fahrzeug ist von 2018 Tce90 und nach meinen Infos gibt's ein Update um den unruhigen Lauf etwas zu verbessern.
Ich hab jetzt eine Renault Werkstatt mit 104 Eur gefunden.
 
Die ham' die Preise erst gegen Ende des letzten Jahres erhöht. Mein Duster war dort auch und deutlich günstiger. Wer schaut schon permanent ob die die Preise mal wieder erhöht haben.
Das Fahrzeug ist von 2018 Tce90 und nach meinen Infos gibt's ein Update um den unruhigen Lauf etwas zu verbessern.
Ich hab jetzt eine Renault Werkstatt mit 104 Eur gefunden.
Wo ist denn die Werkstatt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.845
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück