Ersatzteilnummern Leerlaufregler

Der blaue Link in Beitrag #10 bringt dich hierhin:
Zwischenablage02.jpg
Verdammt, schon wieder blaue Links. :)
Lesen und drücken mußt du aber selbst.

Warum baust du die Drosselklape nicht aus und schreibst alle Nummern ab?
Geht beim E7J bzw. K7J ja nun wirklich sehr schnell.
 
Vielen Dank für die Info,
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin aber leider kein KFZ,ler und hab keine Ahnung wo sich das Teil befindet
 
keine Ahnung, laut Werkstatt ist der Leerlaufregler defekt, aber die wollen den kompletten Drosselklappenstutzen
tauschen, weil die den Leerlaufsteller bei Ihrem Ersatzteillieferanten nicht als Einzelteil finden.
ist ne freie Werkstatt
Wozu er die Nummern sucht hat er doch geschrieben.
 
Guten Abend,


Ich benötige die Ersatzteilnummern Leerlaufregulierventil DACIA Logan MCV 1.6 MPI 62 kW BJ 2011.
Kfz schein Daten zu2: 8212 ACG ich habe hier mehrere Ersatzteilnummern gefunden leider weis ich immer noch nicht welcher zu diesem Model passt.


Danke.
 
Du klickst auf die blaue Schrift in der Antwort #20 und kannst dir ein Angebot aussuchen.
Wie stellt sich denn dein Motorproblem dar?
 
Habe es lokalisiert stirbt im Leerlauf ab, habe bremsen Reiniger im ansaug loch neben Drosselklappe gesprüht und ist wieder die ganze Woche gelaufen , Leider macht er immer öfters Leerlauf Probleme fast täglich sorry ich bin nicht der schnellste Schreiber.

Danke schaue ich mal nach #20
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück