Erhöhung der Anhängelast

Dann schau doch einfach mal in sein Profil rein, dann kannst Du sehen was er für ein Fahrzeug fährt.
Habe ich gemacht, und danach die daten rausgesucht.

MfG

Klaus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
hallo danke für die vielen antworten aber die antort die ich will habe ich immer noch net

ach ja ich bin dacia treu geblieben und habe jetzt einmal eine limo und einen kombi und ich frage mich das bei meiner limmo


deswegen hatte ich ja die wichtigsten daten reingeschrieben

bitte dringendst um hilfe


mein pferd will auch mal auf die wiese xD

Haflinge 500kg
anhänger ( miete ) 500 bis 600 kg gebremst
da wirds eng wenn mal futter und wasser dabei ist und na ja ich könnte ja lkw fahren

aber das für ein pferd ????????????:p:D:D:D:D:D:mellow:
 
hallo danke für die vielen antworten aber die antort die ich will habe ich immer noch net

ach ja ich bin dacia treu geblieben und habe jetzt einmal eine limo und einen kombi und ich frage mich das bei meiner limmo


deswegen hatte ich ja die wichtigsten daten reingeschrieben

bitte dringendst um hilfe


mein pferd will auch mal auf die wiese xD

Haflinge 500kg
anhänger ( miete ) 500 bis 600 kg gebremst
da wirds eng wenn mal futter und wasser dabei ist und na ja ich könnte ja lkw fahren

aber das für ein pferd ????????????:p:D:D:D:D:D:mellow:


Eine Limo steht nicht bei Dir im Profil.
Dann gehen leider nur 1100kg.
 
Antwort

Moin,

dann stelle doch noch bitte eine präzise Frage @Schweinelaster----auch unter der Berücksichtigung von Hafllingern o.ä.
 
hallo danke für die vielen antworten aber die antort die ich will habe ich immer noch net

ach ja ich bin dacia treu geblieben und habe jetzt einmal eine limo und einen kombi und ich frage mich das bei meiner limmo


deswegen hatte ich ja die wichtigsten daten reingeschrieben

bitte dringendst um hilfe


mein pferd will auch mal auf die wiese xD

Haflinge 500kg
anhänger ( miete ) 500 bis 600 kg gebremst
da wirds eng wenn mal futter und wasser dabei ist und na ja ich könnte ja lkw fahren

aber das für ein pferd ????????????:p:D:D:D:D:D:mellow:

Dann bau doch eine Kupplung an Deinen MCV, dann bis Du mit 1300kg auf der sicheren Seite.

MfG

Klaus
 
Moin,



Kannst Du doch---wer hindert Dich??? Dein Schweinetransporter bleibt doch nicht einfach stehen, wenn Du z.B. 1500 kg am Haken hast. Allerdings: Du darfst es nicht---bzw Dich nicht dabei erwischen lassen *s*

Beachte mal bei nem Versuch, wie sich die Fahreigenschaften des Zugfahrzeuges verändern.

ich denke nur an das eu-fahrzeug aus polen:argue::argue::argue::nono::readit::teacher:
 
mit meinem normalen menschenverstand:rolleyes:
 
@ Karpatenbär
kann es sein das Du irgendwelche Probleme hast im Bezug mit anderen Menschen, bei etlichen Antworten von Dir habe ich den Eindruck das du die Fragesteller verarschen willst oder sie als blöd hinstellen möchtest, es können sich vieleicht nicht alle so gewählt ausdrücken wie du aber der durchschnittsmensch versteht die Fragen trotzdem gibt aber nur dann eine Antwort wenn er konkret was dazu sagen kann.

Gruß Günter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.098
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück