Erfahrungen mit NDV?

• Ersteller Ersteller Onkel Steven
  • Erstellt am Erstellt am
O

Onkel Steven

Hallo erstmal aus dem Norden. Ich bin ein neuer der nun kurz vor der Entscheidung steht auch den alten Oppel in die ewigen Jagtgründe zu schicken.

bevor ich jetzt einen Wagen bestellen will und das günstigste Angebot bei NDV gefunden habe möchte ich mal wissen ob schon jemand positive als auch negative Erfahrung mit dieser Firma aus Kölle bei Kassel gamacht hat.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Onkel Steven..

wie NDV ist kann ich dir nicht sagen.
Allerdings schwören hier im Forum auf einen EU Händler der in Leipzig sich niedergelassen hat. Von dem hört man NUR sehr Positives.

Google mal nach "AUTOAKTIV LEIPZIG"

Ich werden meinen zweiten Dacia (Sandero für meine liebe Frau) auch dort ordern.

Gruß Jochen

Hallo,
also ich habe meinen Logan MCV Laureate LPG Facelift am 19.01. als "Lagerwagen" bei NDV bestellt.
Bis jetzt lief alles ganz OK, bei Anrufen wird man freundlich bedient, Abholung am Bahnhof wurde auch zugesagt.
Liefertermin sollte Anfang April sein.
Vor 2 Wochen war er laut Aussage NDV fertig gebaut, letzte Woche von denen beim Zwischenhändler bezahlt und am Freitag die Verladung in Auftrag gegeben.
Ich denke mal, daß er nächste Woche da ist.
Muss dann noch unseren alten B-Corsa abwracken, damit ich die Kennzeichen behalten kann und los gehts.
Werde Dir gerne weiterberichten.
Gruß aus MZ
hi73mi.^_^

vom Händler in Leipzig habe ich gelesen. NDV ist aber noch einiges günstiger daher bin ich speziell an Erfahrungen mit NDV interessiert.

hi

NDV ist aber noch einiges günstiger

Ups wirklich?

Hast du beachtet das bei NDV noch mindestens 500€ Überführung dazukommen. Bei AAL sind es Endpreise.

Gruß

Jochen

ja, ich liege beim 16V Laureate 5 Sitzer mit Klima, Metallik und Ablagegalerie inclusive Überführung eben unter 11900

die Leipziger wollen für meine Zusammenstellung ca 1000€ mehr. Ist allerdings nen Radio drin das ich eh nicht will. Suche mir lieber selber eines aus. Einbau kann ich problemlos selber machen.

Ja, 1000€ sind ein schon ein Wort.
Wünche dir das alles gut geht.Vieleicht finden sich hier ja einige Kunden die Berichten können.

LG

Jochen

habe meinen Laureate MCV am 20.03.09 bei NDV bestellt und er soll anfang/mitte juni da sein.
mal abwarten...... :mellow:

Alsoo,
habe gerade bei NDV angerufen.
Er ist daaaaaa.:lol::lol::lol:
Die Gasanlage wird jetzt vom Tüv abgenommen, dann schicken sie mir die Papiere per Einschreiben.
Ich denke mal, wenn die ganze An- und Abmelderei gelaufen ist, kann ich ihn leider erst übernächste Woche abholen.
Blöd wegen der Osterfeiertage und 5 Tage Wartefrist für die alten Kennzeichen.
Aber es wird.:D

glückwunsch.....
da du deinen ja 2 monate vor mir bestellt kann ich mir ja ausrechnen wie lange ich noch warten muß...:(

naja zumindestens kommt das mit der zeitvorgabe von NDV hin

Hallo
Ich kann dir nur sagen LASS DIE FINGER VON NDV!!!!!!!:angry:

Habe dort ein Fahrzeug Mitte Dez. bestellt und vor einer Woche Storniert!
Ausreden über Ausreden....Liefertermin sollte Mitte-Ende Februar sein!
Zitate:
Auto noch nicht gebaut,
eMail Programm dev.--soll heißen kein Antwort aus Rumänien,
Anzahlung ist getätigt, aber Händler antwortet nicht,
Kontaktmann ist nicht erreichbar,
Auto steht beim Händler aber die Rechnung kommt nicht (das 7 Tage lang)…..
Anfang April habe ich das Fahrzeug man Achte …AUF ANRATEN DER FIRMA NDV STORNIERT!
Habe den Wagen jetzt (übrigens zum gleichen Preis) in Leipzig bestellt!
Einfach anrufen die machen dir schon ein Angebot!B)

na supi.... das macht mut....B)

naja, ist jetzt bestellt. abwarten und tee trinken. bei vielen leuten scheint es ja auch problemlos zu funktionieren....

@Sniper:

da geb ich Dir absolut recht- bei mir war es so ähnlich!!! Ich ebenfalls nur jedem raten, die Finger von NDV zu lassen- absolut unprofessionell!!!:angry:

@tupac:
Ich möchte Dir nur ungern die Hoffnung nehmen in Bezug auf NDV, aber:
wie hier bereits schon erwähnt, storniere die Bestellung bei NDV ( der ist glaub ich froh, wenn er ein Auto weniger ordern muss!!!) und sprich mit den Auto Aktiven, die Marcos sind absolut kompetent und beschaffen Dir innerhalb kurzer Zeit Deinen MCV! In der Zeit wo Dir der "nette" Herr S... immer neue Ausreden zukommen lässt, machen die Leipziger Jungs ihre Arbeit...
Würde Dir ja gern was anderes berichten, aber habe die gleichen Erfahrungen wie Sniper machen müssen-allerdings mit noch ein paar Monaten mehr Wartezeit (hatten im September 08 bestellt- Anfang Februar restentnervt storniert!)

Viele Grüsse

Stoppelhopser

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in Leipzig anrufe läßt sich also eventuell noch was am Preis machen? Die sind laut Webseite fast 1000e teurer. OK werde mal dort anrufen. Meine Mails an NDV wurden wenigstens umgehend beantwortet.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.662
Neuestes Mitglied
RechteSpurGnießer
Zurück