Er ist da...

jungsmacher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV 2009 1.6 16V Dokker 1,5dCi 2014 Lodgy 1,6 SCe
Er ist schon da...

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Anruf von meinem Dacia Händler bekommen: :o
der am 20.01. bestellte MCV 1,6l 16V 7-Sitzer (ohne Klima) mit Ablagefach in Saphir-Blau-Metallic welcher für den 27.03. angekündigt war steht nun beim Händler und wartet auf Abholung !!! :D

Nun muss ich nur noch auf die EHZ warten oder meinen Astra unter Wert abgeben damit ich ihn auslösen und in Empfang nehmen kann !:rolleyes:

Gruß
Klaus

P.S. Abwrackprämie ich kommeB)

Na dann Herzlichen Glückwunsch jungsmacher!
Habe meinen am 21.01 bestellt und würde mich freuen wenn er auch früher käme.Ich hoffe das bei Deinem alles dran und drin ist was bestellt wurde.

Gruß Jörg

Hallo Klaus,

herzlichen Glückwunsch, dann kannst du ja bald loskurven.Zeig uns mal Fotos von deinem Schatz wenn du Zeit hast.
Man das macht mich ganz fertig.Alle bekommen ihren Luxusschlitten:D und ich muß noch solange warten.<_<

Geburtstag?!?

Dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag des neuen Lebensabschnittsgefährten ;)

Mein WallE kam bereits am 4.2., konnte ihn aber wegen meiner Prüfungen erst am 20.2. holen...aber angekündigt war er erst für Mitte März mit der Option, daß sich das nochmal um zwei Wochen weiter in den März bzw. April verschieben kann... Die sind echt gut bei Dacia :)

ich muss auch noch LANGE warten...

aber tzrotzdem glüclwunsch und immer nen liter sprit im tank:o

@JR

Du hast deinen am 21.01. bestellt. Wann soll deiner denn da sein? Ich habe meinen aus einer Vorlaufbestellung, ergo 22.01.

Lieferzeit hat sich auf Anfang April reduziert ( ursprünglich mitte April ). Der Brief kommt i.d. R. 2 Tage später im AH an.
Lt. AH kann sich aber jederzeit der Termin verschieben- hoffen wir das Beste.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Herzlichen Glückwunsch Jungsmacher. Meinen habe ich seit Anfang der Woche und ich muß sagen Saphir- Blau ist eine wunderschöne Farbe.:wub:
Auf jedenfall brauch man keinen Ferarri um Interesse bei den Leuten zu wecken. Es ist sehr Interessant wie viele Gespräche ich schon auf dieversen Parkplätzen geführt habe. Auf Grund des großen Interesses an diesem Auto möchte man Autohändler sein, denn der Logan dürfte sich fast von selber verkaufen.

MfG Detlef

Anhänge

• PICT0228-1.jpg
    PICT0228-1.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 71
  • PICT0230.jpg
    PICT0230.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 62
  • PICT0233.jpg
    PICT0233.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 68
Glückwunsch Klaus, ich wünsche dir eine lange, tolle, unfallfreie Fahrt mit deinem Dacia.
Das mit den guten Gesprächen kann ich bestättigen, liegt aber wohl nicht an der Farbe (meiner ist rot) sondern am Auto selber das einfach toll aussieht.

oh man ich hab gerade meine Auftragsbestätigung bekommen da steht ein unverbindlicher liefertermin drin vom 1.7.09 sind die bescheuert ich hab am17.2 bestellt das sind noch über 4Monate ! :-((

jau hab beim AH bestellt der meinte damals also vor 2.5 Wochen das es wohl ende April anfang Mai werden könnte aber jetzt 1.7. finde ich schon krass !

Ja, ich finde das auch ganz krass. Mein AH hat mir April gesagt und ich habe am 22 02. 09 bestellt. Da ich auch in Deiner Region wohne, kann es sein, ( wenn es stimmt ) dass ich auch so lange warten muss :angry:

Gruß

Geoffrey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen...

Ich habe das Gefühl, das die AH derzeit mit Pauschalen Lieferzeiten umherwerfen. Mir wurde gesagt-das kann sich täglich und bis zu 30 mal ändern-
( Hatte so den Eindruck, man wollte mir durch die Blume sagen, zwischendurch mal nachfragen lohnt nicht).
Aber vielleicht irre ich mich ja.

Derzeit dürfte sich ja die Lieferzeit a bissl verkürzen, da ja jetzt rund um die Uhr produziert wird. Als Optimist könnte man sagen, die Lieferzeit verkürzt sich ca. um 1/3

Bei meinem hat sich die Lieferzeit um 2 Wochen verkürzt. Bestellung Vorlauf 22.01 angeblich jetzt Anfang April da. Finde ich trotzdem noch recht lang für einen Vorlauf.

Auftragsbestätigung ????? sowas haben wir überhaupt noch nicht bekommen und haben am 14.2 bestellt aber laut AH soll das Auto am 16.4 kommen.
na da bin ich mal gespannt was noch alles kommt nervt eh langsam was dacia abzieht wir müssen jetzt 990 Euro Überführungskosten zahlen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück